WHS Online User

Alles zu den verschiedenen Add-Ins
Antworten
Mike
Foren-Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 23. Jun 2007, 11:52

WHS Online User

Beitrag von Mike » 23. Jun 2007, 11:59

Hi zusammen,

da hier Ideen ausgetauscht werden, bezüglich Addins.
Hätte ich auch ein Vorschlag / Wunsch. :mrgreen:

Eine Übersicht der User die Online waren bzw. sind und welche files runter / hoch geladen wurden.

:arrow: Gibt es so ein Addin schon?
:arrow: Ist dies möglich?

Gruß
Mike

lars
Foren-Mitglied
Beiträge: 655
Registriert: 8. Jun 2007, 18:02
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: WHS Online User

Beitrag von lars » 23. Jun 2007, 12:10

Hallo und Herzlich Willkommen Mike,
es kommst wohl darauf an, was Du genau meinst.
Meinst Du
1. Download via shares ( share folders ), also aus dem Lan heraus

oder

2. Download via remote ( also aus dem Internet name.livenode.com )

Via Internet sollte nicht das Problem sein, denn dieser Service basiert ja auf einem IIS. Es müssten ja nur logfiles angelegt und ausgelesen werden. Naja, der Sinn wird mir jetzt nicht sooo deutlich, aber ok. Ob es soetwas schon gibt kann ich dir gar nicht sagen. Weiß ich wirklich nicht, aber wird sicherlich nicht lange drauf zu warten sein.
Ist dies eine Signatur?!
http://meine.flugstatistik.de/larskoelle
http://www.eurobilltracker.eu/?referer=85966
Mein WHS: T2-WHS-A2, GB-NIC, 512MB Ram, 660GB.
Bild

Mike
Foren-Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 23. Jun 2007, 11:52

Re: WHS Online User

Beitrag von Mike » 23. Jun 2007, 13:22

Hi Lars,

ich meinte Online im Lan gibt es nur 1 User und das bin ich :)
Der Server ist seit 3 Tagen Online und ich habe einigen Freunden einen User eingerichtet, nun möchte ich sehen, Wann wer auf dem Server gewesen ist und was er dort gemacht hat (Upload/Download "login dauer")

Der Sinn ist einfach die Kontrollfunktion, da die User teielweise mit Full Access eingerichtet sind.

Gruß

Mike

lars
Foren-Mitglied
Beiträge: 655
Registriert: 8. Jun 2007, 18:02
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: WHS Online User

Beitrag von lars » 23. Jun 2007, 13:28

OK, dann müsste das wirklich über eine log Geschichte des IIS gehen. Sollte nicht sooo schwer sein.

Du bist im Lan der einzige User?! Na, ist ja auch ok... :-)
Ist dies eine Signatur?!
http://meine.flugstatistik.de/larskoelle
http://www.eurobilltracker.eu/?referer=85966
Mein WHS: T2-WHS-A2, GB-NIC, 512MB Ram, 660GB.
Bild

balticsea
Foren-Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: 28. Jun 2007, 17:38

Re: WHS Online User

Beitrag von balticsea » 19. Jul 2007, 17:02

Die Logfiles wer wann was gemacht hat, findest Du im "Event Viewer". Mach Dir einfach einen Shortcut auf'n Desktop.

Antworten