LobsterTunes

Alles zu den verschiedenen Add-Ins
Antworten
Basti756
Foren-Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: 6. Jun 2007, 20:55
Wohnort: Braunschweig

LobsterTunes

Beitrag von Basti756 » 21. Jun 2007, 14:05

Hi,

sollte Windows Media Connect die Aufgabe von LobsterTunes genauso übernehmen können? Letztlich handelt es sich doch bei beiden Varianten um Streaming Server. Außerdem muss ich, sofern ich es richtig gelesen hab, den LobsterTunes Player kaufen.
Welcher Sinn sich mir weiterhin nicht erschließt, ist die Möglichkeit des Streamens von I-Net Radio über den WHS auf ein Windows Mobile Gerät. Wo man I-Net Radio doch direkt mit dem Windows Media Player unter Windows Mobile hören kann :? .

Benutzeravatar
AliG
Moderator
Beiträge: 3723
Registriert: 6. Jun 2007, 17:33
Wohnort: Salzburg, Österreich

Re: LobsterTunes

Beitrag von AliG » 21. Jun 2007, 15:41

Der eigentliche Sinn des Addins glaube ich ist eher, dass man seine eigene Musik (MP3s) streamen kann.
Aber eigentlich sollte das auch mit Windows Media Connect gehen ;)
lg Alex
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. :D

Mein WHS

Antworten