Seite 1 von 1

Downloadmöglichkeiten für AddIns???

Verfasst: 8. Okt 2017, 13:31
von Marc_B
Hallo zusammen,

der WHS V1 ist zwar schon ein wenig älter, verrichtet aber immernoch problemlos seinen Dienst :mrgreen:
Ich wollte meinen nun ein wenig mit Features (AddIns) aufbohren - aber alle Downloadseiten sind mittlerweile abgeschaltet / stehen zum verkauf :o
so leider auch hier: http://addins.home-server-blog.de

Gibt es noch eine Stelle, an der 'die letzten Versionen' verfügbar sind?

Danke für Eure Mühe & Antworten
Marc_B

Re: Downloadmöglichkeiten für AddIns???

Verfasst: 8. Okt 2017, 14:03
von Nobby1805
Ich kenne keine ... welches Add-In suchst du denn?

Re: Downloadmöglichkeiten für AddIns???

Verfasst: 11. Okt 2017, 10:50
von NobisSoft
Bleibt nur der private Weg und hoffen das einer hier alle Add-ins aufbewahrt hat :-) Welche Add-Ins suchst du denn ich habe noch einige auf meiner Festplatte da bei mir auch noch der WHSv1 läuft.

Re: Downloadmöglichkeiten für AddIns???

Verfasst: 11. Okt 2017, 19:12
von larry
In vielen fällen geht es auch, wenn man die jeweilige Seite über das Webarchiv öffnet (https://web.archive.org/)