Whiist

Alles zu den verschiedenen Add-Ins
Antworten
Mikeinator
Foren-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: 18. Dez 2012, 08:55

Whiist

Beitrag von Mikeinator » 19. Aug 2016, 11:53

Hallo Leute,

habe mir gerade mal das Add-In Whiist drauf gemacht und finde das ganz nett. Klappt auch soweit alles nur eines schaffe/kapiere ich nicht.

Kann ich die Bilder alle nur in einen einzigen Topf werfen? Also kann ich keine Alben erstellen um das etwas zu organisieren? Wenn ich in dem Verzeichnis Unterordner erstelle können die dann nicht aufgerufen werden wenn ich sie anklicke.

Kann mir hier jemand helfen? Ist sicher mal wieder nur eine kleine Sache auf die ich nicht komme.

Danke
Mike
WHS: HP x312 mit 1x 1TB + 1x 2 TB
Router: D-Link DIR-615
Modem: KabelDeutschland HITRON Modem
6 Clients/1 Repeater:
HP Laptop als Haupt-Client, WinXP Prof SP3
AppleTV3
Playstation 3
iPhone 5s
iPhone 4s
iPad3

Netgear N300 als Access-Point (es gab Bereiche im Haus die "dunkel" waren WLAN-technisch)

Benutzeravatar
larry
Moderator
Beiträge: 9906
Registriert: 22. Dez 2007, 16:13

Re: Whiist

Beitrag von larry » 19. Aug 2016, 12:15

Bei Whiist handelt es sich um ein Addin für den WHS V1 und nicht für den WHS 2011. Daher habe ich dies in das passende Forum verschoben.

Grundsätzlich solltest du gut überlegen, ob die den Webzugriff des WHS V1 noch einsetzten möchtest. Hier gibt es keinerlei Sicherheitsupdates mehr. Somit dürfte es hier ein paar offene Sicherheitslücken geben.

Gruß
Larry
Hauptserver: Intel I3-2100, MSI H67MA-E45, WHS 2011
System: Corsair Force GT 90GB - Datenplatten: 2*Seagate 3TB + ext. WD 500 GB für Serversicherung(nur System),8 GB Ram, Fractal Design R3, be quiet! L7-300W, 2*Digital Devices cineS2(Mediaportal)
Archivserver: Intel Cel.G530, Intel DB65AL, WHS 2011, Drivebender
System: SamsF4 320GB - Datenplatten: 5*2TB SamsF4. + VHD für Serversicherung(nur System), 4 GB Ram, Lancool K-11X, be quiet! L7-300W
Backupserver: AMD Athl. X2 4850e, Gigabyte GA-MA780G-UD3H, 3*Asrock SATA3 + 1* DeLOCK 70154 SATA Controller, WHS 2011, Drivebender
System: SamsF4 320 GB - Datenplatten: 15 diverse Platten + VHD für Serversicherung(nur System) ,4 GB Ram, Seasonic ss 330 Watt
Router: AVM FRITZ!Box 7270, Kabel Deutschland
Clients: 2* HTPC, Win7 HP 32 Bit - 2*Arbeitsrechner Win7 HP 64 Bit - 1*Laptop Win7 HP 32-Bit

Mikeinator
Foren-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: 18. Dez 2012, 08:55

Re: Whiist

Beitrag von Mikeinator » 19. Aug 2016, 23:06

Ja ich weiß schon, aber der Server schläft eigentlich immer. Ich wecke ihn nur wenn ich drauf zugreifen möchte. Serve auch nicht damit. Als ich denke so viel "angriffsfläche" biete ich nicht.

Mike
WHS: HP x312 mit 1x 1TB + 1x 2 TB
Router: D-Link DIR-615
Modem: KabelDeutschland HITRON Modem
6 Clients/1 Repeater:
HP Laptop als Haupt-Client, WinXP Prof SP3
AppleTV3
Playstation 3
iPhone 5s
iPhone 4s
iPad3

Netgear N300 als Access-Point (es gab Bereiche im Haus die "dunkel" waren WLAN-technisch)

Antworten