Seite 2 von 2

Re: DA Dokumenten Manager von ArcHound

Verfasst: 24. Sep 2015, 21:34
von Gino
hallo Nobby,

HILFE! jetzt ist der worstcase eingetreten, nach Deaktivierung der Firewall, warnte er mich noch, dass durch diese Änderungen möglicherweise Probleme entstehen ..., und nun finde ich ihn in meinem Netzwerk nicht mehr. Weder über Remote noch über die Windows Hom-Server-Konsole. Hilfe, wie kann ich wieder zugreifen ....

Re: DA Dokumenten Manager von ArcHound

Verfasst: 24. Sep 2015, 21:35
von Gino
Er startet zwar, wenn ein Client imNetzwerk läuft, geht aber nach ner Weile aus. Klar, weil für ihn niemand zugreift, oh Hilfe

Re: DA Dokumenten Manager von ArcHound

Verfasst: 24. Sep 2015, 22:39
von Nobby1805
Durch die Deaktivierung der Firewall kann das nicht ausgelöst worden sein ... was hast du denn sonst noch gemacht ?

Edit: hast du danach schon mal gebootet ?
Siehst du den WHS in der Netzwerkübersicht eines Clients ?
Kannst du in deinem Router sehen welche Geräte verfügbar sind ... ist der WHS dabei ?
Leuchten eine oder beide LEDs hinten am H340 rechts und links oberhalb des Netzwerk-Steckers ? Welche Farbe ?
Alle LED's vorne am H340 blau ?

Re: DA Dokumenten Manager von ArcHound

Verfasst: 25. Sep 2015, 08:53
von Gino
Hallo Nobby,

ich habe sicherlich irgedwo den Zugriff auf meinen Whs gekillt, ich Trottel ...
neu gebootet? Ja
Sehe ich ihn in der Netzwerkübersicht an einem client? Nein
Ist der Whs im Router aufgelistet? Ja
LED's vorne alle blau? Ja, nur die Info-Diode rot
Rückseite oberhalb des Netzwerksteckers alles normal...

Es ist eigentlich alles normal, kann eben nur nicht drauf zugreifen, habe irgendetwas in den Einstellungen im Whs gemacht, was den Zugriff verweigert ...

Re: DA Dokumenten Manager von ArcHound

Verfasst: 25. Sep 2015, 08:54
von Gino
Er wird auch ganz normal geweckt, wenn ein client startet, alles schön. Nur eben kein Zugriff ...

Re: DA Dokumenten Manager von ArcHound

Verfasst: 25. Sep 2015, 19:08
von Nobby1805
Ehrlich gesagt habe ich keine Idee was du da gemacht hast ... ich sehe eigentlich nur 2 Alternativen
1. Monitor-Adapter besorgen und direkt einloggen
2. Server neu aufsetzen (Option 1, da belieben alle Daten erhalten ... aber Add-Ins und User müssen neue eingerichtet werden)