Any Service Installer

Alles zu den verschiedenen Add-Ins
Antworten
HKLange
Foren-Mitglied
Beiträge: 626
Registriert: 11. Nov 2007, 15:59
Wohnort: Old Europe

Any Service Installer

Beitrag von HKLange »

Moin!
Irgendwo stosse ich beim Server an meine Grenzen. :(
Da nach dem einen oder anderen Update auch ein Neustart erfolgt, würde ich gern 2 oder 3 Programme so installieren, dass sie mich nicht zum Starten benötigen. :!:
Z.B. meine Wettersoftware. Habe daher an obiges Programm gedacht. Habe allerdings keinen Plan. :? Kann mit jemand ein wenig Unterstützung zum Thema anbieten?
Danke im Voraus.
Cu,
Holger
Benutzeravatar
AliG
Moderator
Beiträge: 3727
Registriert: 6. Jun 2007, 17:33
Wohnort: Salzburg, Österreich

Re: Any Service Installer

Beitrag von AliG »

Hi!
Wo kommst du denn nicht mehr weiter?

Ob ein Programm als Dienst funktioniert, ist total unterschiedlich und man muss es daher einfach ausprobieren.

lg Alex
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. :D

Mein WHS
HKLange
Foren-Mitglied
Beiträge: 626
Registriert: 11. Nov 2007, 15:59
Wohnort: Old Europe

Re: Any Service Installer

Beitrag von HKLange »

Moin!

Sorry Alex war ein paar Tage nicht so bei der Sache. Mir gehts eigentlich darum, ob ich durch Try and Error etwas probieren kann (z.B. obige Software, WebCam usw.) ohne am System etwas zu zerschiessen.

Werde das möglicherweise um ein paar Tage verschieben, da ich evtl. den guten, alten P3 mit einem Sempron 2400 und 1 Giga Speicher und ein paar anderen Festplatten ersetzen werde, der hier z.Zt. als Workstation läuft. Nur habe ich den Sempron noch nicht leise genug. Im Gegensatz dazu ist der P3 nämlich lüfterlos.

Gebe aber hier Laut, wenn ich mit dem ASI etwas gemacht habe.

Cu,
Holger
Antworten