Suche ein WSUS 3.1 Add Ins

Alles zu den verschiedenen Add-Ins
Antworten
tigger30926
Foren-Einsteiger
Beiträge: 11
Registriert: 14. Jan 2008, 12:02

Suche ein WSUS 3.1 Add Ins

Beitrag von tigger30926 »

Hallo,
ich suche nach einem Add Ins für meinen Home-Server. Ich möchte über die Konsole auch den WSUS Server 3.1 steuern.
Hat jemand einen Tip für mich oder wird daran schon geabreitet?

Vielleicht können wir auch zusammen so etwas entwickeln?

Gruß
Tigger30926
whs_cb
Foren-Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 3. Okt 2007, 19:53

Re: Suche ein WSUS 3.1 Add Ins

Beitrag von whs_cb »

Hallo,
also ich nutze dafuer die AdvancedAdminConsole mit einer extra hinzugefuegten MMC, ueber die ich dann das Plugin vom WSUS lade. Tut recht gut ...

Gruss, whs_c
Acer Aspire easyStore H340 (3,5TB) WHS 6.0.2433.0
R4MP
Foren-Einsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 23. Apr 2008, 12:36

Re: Suche ein WSUS 3.1 Add Ins

Beitrag von R4MP »

wo wir schonmal beim thema sind! ich installe zum ertsen mal eien WSUS udn ahbe zich DOkus jetzt gelesen! Aber bekomme es nicht hin die Clients einzubinden!? Kann mir das wer erklären? Bitte! :)
inthehouse
Foren-Einsteiger
Beiträge: 28
Registriert: 6. Aug 2007, 11:24

Re: Suche ein WSUS 3.1 Add Ins

Beitrag von inthehouse »

hi,

http://www.wsus.de/index.php?page=71

hier wird dir geholfen 8-)

Gruß inthehouse
Antworten