Twonky als Add-In für die Konsole, aber wie?

Alles zu den verschiedenen Add-Ins
Antworten
bennyheizer
Foren-Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: 8. Mär 2008, 21:53
Kontaktdaten:

Twonky als Add-In für die Konsole, aber wie?

Beitrag von bennyheizer »

Hallo zusammen!

wie kann man es anstellen, dass der Twonky-Server als Add-in in der Home server konsole verfügbar ist. bei fsc geht das ja. muss es doch ne möglichkeit geben oder?

vielen dank, benny
CPU: E2200@1,10V, Board: Gigabyte GA-G33M-DS2R, Ram 2x2 Gb, SATA-HDD: 2x 500Gb und 3x1000 Gb in Backplane, Intel Desktop LAN 1000 GT
Benutzeravatar
Christoph
Moderator
Beiträge: 2086
Registriert: 7. Jun 2007, 13:56
Wohnort: Hamburg, Germany
Kontaktdaten:

Re: Twonky als Add-In für die Konsole, aber wie?

Beitrag von Christoph »

FSC hat da ein extra Twony Add-In für.

Ich denke dir haben die API genutzt um dies zu programmieren:

UPnP AV SDK auf Twonkyvision.com
bennyheizer
Foren-Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: 8. Mär 2008, 21:53
Kontaktdaten:

Re: Twonky als Add-In für die Konsole, aber wie?

Beitrag von bennyheizer »

das sdk von twonky hab ich auch schon gesehen. nur müsste man dann programmieren können. in welcher sprache ist der twonky eigentlich?

benny
Antworten