Whiist

Alles zu den verschiedenen Add-Ins
Antworten
HKLange
Foren-Mitglied
Beiträge: 626
Registriert: 11. Nov 2007, 15:59
Wohnort: Old Europe

Whiist

Beitrag von HKLange »

Moin!
Weiß jemand wonach dieses Add-In die Bilder sortiert? Ich habe eigentlich alle Bilder renamed und in der Reihenfolge aufsteigend 1.. bis in den Ordner gelegt. 2 Bilder die mit einer HandyCam aufgenommen wurden werden an falscher Stelle einsortiert. Sprich Nr. 53 + 54 werden in der Gallerie als 1 + 2 gezeigt. Wo liegt mein Fehler?
Cu,
Holger
HKLange
Foren-Mitglied
Beiträge: 626
Registriert: 11. Nov 2007, 15:59
Wohnort: Old Europe

Re: Whiist

Beitrag von HKLange »

Moin!
So - selbst herausgefunden. Das Programm sortiert die Bilder nach der internen Exif-Datei. Und da das Handy meines Sohnes, trotz richtiger Datumseinstellung, allen Bilder (nur in der Exif!!) das Datum 2005.01.01 00:00:01 gegeben hat...... waren diese Bilder natürlich die ältesten. Samsung - I love it.
Cu,
Holger
Zuletzt geändert von HKLange am 30. Mär 2008, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bavaria R
Foren-Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: 3. Dez 2007, 23:03

Re: Whiist

Beitrag von Bavaria R »

Hat schon jemand Whiist und ORB (http://corp.orb.com/) verglichen?
Hat jemand Erfahrung mit ORG auf WHS?
Selfe made WHS bereit für WHS 2011: Jou Jye JJ-992BF-B Case, ASUS P8Z68-V PRO, Intel Core i3-2120, Corsair XMS3 DIMM Kit 8GB PC3-10667U, OS auf Crucial RealSSD C300 64GB, 2.5" Festplatten: 1 x Samsung HD753LJ+ 4 x WD2002FYPS.
HKLange
Foren-Mitglied
Beiträge: 626
Registriert: 11. Nov 2007, 15:59
Wohnort: Old Europe

Re: Whiist

Beitrag von HKLange »

Moin!
In meinem Umfeld bin ja eigentlich nicht unbedingt als konservativ bekannt. Aber erwartet man mit einer netten Anrede und Verabschiedung eigentlich zuviel?
Cu,
Holger
HKLange
Foren-Mitglied
Beiträge: 626
Registriert: 11. Nov 2007, 15:59
Wohnort: Old Europe

Re: Whiist

Beitrag von HKLange »

Moin!
Und jetzt zur Frage: Kann man eigentlich kaum vergleichen. Da der WHS mit seinen AddIns imho einen ganz anderen Ansatz hat.
Cu,
Holger
Bavaria R
Foren-Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: 3. Dez 2007, 23:03

Re: Whiist

Beitrag von Bavaria R »

HKLange hat geschrieben:Moin!
In meinem Umfeld bin ja eigentlich nicht unbedingt als konservativ bekannt. Aber erwartet man mit einer netten Anrede und Verabschiedung eigentlich zuviel?
Cu,
Holger
Irgendwie, verstehe ich deine Erwartungen nicht ganz, wir sind alle nett hier miteinander und müssen nicht jeden Beitrag mit "Moin / CU" einkleiden.. auf die Dauer registriert man die Floskel gar nicht mehr weil als Standard Baustein nicht ernst genommen.

Zudem sind wir hier im Forum eher in einem "offline Chat Modus". In einem normalen Chat fängt man auch nicht jeden Beitrag mit Moin an, oder...

So nichts für ungut, aber ich werde nach wie vor auf die Floskel verzichten und hoffe dass ich trotzdem als freundlich empfunden werde.

Nun zu deiner Antwort auf meine Frage: Klar hat der eine den Vorteil als ADDIN in WHS angeboten zu werden, mir ging es aber bei der Frage eher um den Nutzen der User. Biete ORB die interessantere Möglichkeiten auf die Inhalte des WHS zuzugreifen oder hat WHIIST was zu bieten was ORB nicht kann (bis auf die Konsolen Integration) und letztendlich gibt es jemand der Erfahrung mit den zwei Systemen auf WHS hat?
Selfe made WHS bereit für WHS 2011: Jou Jye JJ-992BF-B Case, ASUS P8Z68-V PRO, Intel Core i3-2120, Corsair XMS3 DIMM Kit 8GB PC3-10667U, OS auf Crucial RealSSD C300 64GB, 2.5" Festplatten: 1 x Samsung HD753LJ+ 4 x WD2002FYPS.
HKLange
Foren-Mitglied
Beiträge: 626
Registriert: 11. Nov 2007, 15:59
Wohnort: Old Europe

Re: Whiist

Beitrag von HKLange »

Moin!
(oder für alle nicht-Norddeutschen: Guten Morgen / Tag / Abend!)
Es mag Dir völlig egal sein. Aber ich (und ich weiß auch andere) leiden unter der Verrohung der Sitten. Sorry, aber das höfliche Miteinander bedeutet auch in Zeiten der Generation Internet noch etwas. Ich finde es einfach nur arm.
Anyway, mach weiter so - ich nicht.
Und tschüss.
Für alle anderen:
Cu,
Holger
Antworten