ADDIN deinstallieren

Alles zu den verschiedenen Add-Ins
Antworten
SorenJanson
Foren-Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 16. Mär 2008, 23:33

ADDIN deinstallieren

Beitrag von SorenJanson »

Hallo,
ich habe das addin PowerSwitch installiert. Seitdem stürzt die Console immer ab sobald ich auf Einstellungen klicke. Gibt es eine Möglichkeit das addin manuell wieder loszuwerden, denn deinstallieren kann ich es ja nicht mehr.
Gruß
SJ
benson
Foren-Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 13. Sep 2007, 12:20

Re: ADDIN deinstallieren

Beitrag von benson »

Versuchs mal über die Systemsteuerung/Software da taucht das tool auf.
Geht über remotedesktop oder WHS direkt anschließen.
Gruß benson
WHS: AMD Athlon X2 BE-2300/ GIGABYTE M785GS2H RAM: 2 * 2048MB
1.Platte 1500 GB(S-Ata) 2 mal 1500 GB S-Ata 2 mal 2000 GB SEASONIC 330 Watt
Benutzeravatar
AliG
Moderator
Beiträge: 3727
Registriert: 6. Jun 2007, 17:33
Wohnort: Salzburg, Österreich

Re: ADDIN deinstallieren

Beitrag von AliG »

Hi!
Wenn du die von benson genannten Weg gehst, wirst du feststellen, dass das Addin dann in der Konsole immer noch unter "installierte Addins" auftaucht.
Um das zu beheben, musst du in der Registry unter HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows Home Server\Installed Additions den Eintrag für das Addin löschen.

lg Alex
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. :D

Mein WHS
Antworten