UPDATE: neues AddIn Online Control

Alles zu den verschiedenen Add-Ins
DaBus
Foren-Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: 16. Feb 2008, 12:26
Kontaktdaten:

Re: UPDATE: neues AddIn Online Control

Beitrag von DaBus »

Hi,

danke...

Laut dem Beitrag sollte heute das neue AddIn veröffentlicht werden. Ich warte auch gespannt darauf, vor allem auf die ersten Kommentare ob und wie es funktioniert. Danach werde ich mich orientieren und meins veröffentlichen oder eben auch nicht

Gruß Daniel
Benutzeravatar
AliG
Moderator
Beiträge: 3727
Registriert: 6. Jun 2007, 17:33
Wohnort: Salzburg, Österreich

Re: UPDATE: neues AddIn Online Control

Beitrag von AliG »

Hi!
Martin hat vorhin im internen Bereich geschrieben, dass er erst ab 21-22 Uhr Zeit haben wird, also müsst ihr noch ein bisschen warten :D

lg Alex
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. :D

Mein WHS
pfaelzer
Beiträge: 2360
Registriert: 23. Jan 2008, 09:53
Wohnort: im Herzen der Vorderpfalz

Re: UPDATE: neues AddIn Online Control

Beitrag von pfaelzer »

Hi,
dass er erst ab 21-22 Uhr Zeit haben wird
das reicht ja dann noch für einen Kaffee

Gruß Werner
Give me patience ... but please hurry!
GigaByte G33M-DS2R / Intel Core2 Duo E4600 / 2x1024
4x500GB + 5x1000GB + 4x1500GB + 1x2000GB (alle Samsung)
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9948
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: UPDATE: neues AddIn Online Control

Beitrag von Martin »

So, eben ist es raus!

http://www.home-server-blog.de/add-ins/lightsout/

Hatte heute nachmittag am Auto seit Jahrzehnten zum ersten Mal einen Platten. Das hat den Zeitplan etwas durcheinander gebracht.

Gruß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Antworten