Whiist für Fotos, aber was für Videos nehmen?

Alles zu den verschiedenen Add-Ins
Antworten
4miranda
Foren-Einsteiger
Beiträge: 26
Registriert: 7. Okt 2011, 10:18

Whiist für Fotos, aber was für Videos nehmen?

Beitrag von 4miranda »

Hallo,
ich habe meinen WHS noch nicht lange, bin aber beim Einrichten schon voran gekommen.
Eine eigene Homepage ist eingerichtet. Darin verweise ich u.a. auf Diashows, die dann über Whiist-Addin angezeigt werden. Nun habe ich schon viel gesucht, um in der jeweiligen Diashow auch kleine Videos mit abzuspielen. Das geht wohl mit Whiist nicht.

Bei meiner Suche bin ich auf "Gallery Server pro" gestoßen. (http://www.galleryserverpro.com/download.aspx)
Hat damit jemand Erfahrungen? Wäre so ein Programm auf dem Server zu installieren und dann mit einem Link von meiner Homepage aufzurufen?
Ich möchte dabei keinen Fehler machen, denn ich bin froh, dass z.Z. alles so gut funktioniert.
Sollte ich ev. ein anderes Prog nehmen, denn o.g. ist in englisch.

Danke für Hinweise.

Miranda
PS: mit php und ASP.NET kenn ich mich nicht aus.
Acer easystore Homeserver H341
WHS-Version 5.2.3790, SW-Version v1.50 (0953.005)
Speicher: 2+1 TB ; Sicherung: 1*2 TB
PC1: Win7/ Ubuntu 12.04 LTS; PC2: Ubuntu 12.04 LTS; Laptop: Mint 17/ Win7
Antworten