µTorrent Add-in läuft nicht nach Neuinstallation

Alles zu den verschiedenen Add-Ins
Antworten
legi
Foren-Mitglied
Beiträge: 195
Registriert: 21. Nov 2007, 12:52
Wohnort: Schweiz, Nähe Wintertur

µTorrent Add-in läuft nicht nach Neuinstallation

Beitrag von legi »

Ich muss wegen dem Tab_manager Addin neu installieren. Ich habe auch dei Add-ins neu installiert. Nur das µTorrent Addin läuft nicht mehr.
Es kommt zwar in der Liste aber ich kann keine Torrents hinzufügen. Wie kann ich es wirklich sauber wegbringen und neu installieren, kann man mehr machen als Deinstallieren in der Konsole?
gruss
peter
Gehäuse: EUROCASE MidiTower ML-5454 400W Mainboard: ASRock ALiveXFire-eSATA2 CPU: AMD Athlon X2 BE-2350 2.1GHz Grafik: NVIDIA/ GeForce 6200/64MB Memory: DDR2 2GB, Disk:, SATA je 320GB(System),750GB, 2x500GB, 1x640GB, ext Sicherung USB320,500GB
Antworten