Seite 1 von 1

Problem mit Datenträgerverwaltungs Add-in

Verfasst: 9. Mai 2011, 23:05
von cybermac
Hi Zusammen,

ich hab hier ein Problem, seit neuestem zeigt mir das Addin keine HDD Aktivitäten (wieviel bytes/s geschaufelt werden) mehr an. Hatte vorher die kostenlose Version laufen (ohne Probleme), dann ist das Problem aufgetaucht (ohne das etwas installiert oder verändert zu haben). De- und Neuinstallation des Addins hat nichts gebracht. Nun hab ich mir die aktuellste Version(1.1.2.2001) gekauft, aber das Problem besteht weiterhin! Hat vielleicht jemand hier einen Tipp oder Hinweis wie ich der Ursache auf die Spur kommen könnte bzw. vielleicht hat/hatte hier jemand das gleiche Problem!? Bin für über jeden Hinweis froh.

Bis dann
Ciao
Marco

Re: Problem mit Datenträgerverwaltungs Add-in

Verfasst: 9. Mai 2011, 23:13
von Nobby1805
Das hört sich nach einem WMI-Problem an ... dazu gibt es hier im Forum diverse Threads ... z.B. viewtopic.php?f=12&t=12374&p=91868&hilit=wmi#p91868