Whiist Benutzer zuordnung

Alles zu den verschiedenen Add-Ins
Antworten
crazeedee
Foren-Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 27. Feb 2011, 02:39

Whiist Benutzer zuordnung

Beitrag von crazeedee » 27. Feb 2011, 03:11

Hallo zusammen,
vllt. kann mir ja jemand bei meinem Vorhaben einen kleinen Tipp geben.
Ich finde ja an sich die oberfläche die der Homeserver mit Liefert ganz praktisch.

Da ich jetzt auch Whiist mit eingebaut habe und ich das mit den Links in den Öffentlichen und Privaten
bereichen einfügen auch schon gut finde jedoch noch etwas zu wenig Personalisiert, würde mich Interessieren wie ich folgendes
entsprechend umgesetzt bekommen.

Ich möchte das bestimmte Links in Whiist im Öffentlichen Bereich zu sehen sind (das ist ja das einfachste) und aber
auch Links im Privaten bereich anzeigen. Jedoch soll nicht jeder der einen Zugang hat, gleich alle bzw. die selben Links
im Privaten Bereich sehen.

Mir schwebt vor das es doch möglich sein muss, die Privaten Links, noch zusätzlich bestimmte Benutzer zuordnen kann so das

USER 1 die Links "web.de , freenet.de, google,de" angezeigt bekommt
User 2 die links "amazon.de, papypal.de etc."

Kennt jemand da evt eine möglichkeit ???

PS: Haben den Aspire easystore H340

pfaelzer
Beiträge: 2360
Registriert: 23. Jan 2008, 09:53
Wohnort: im Herzen der Vorderpfalz

Re: Whiist Benutzer zuordnung

Beitrag von pfaelzer » 27. Feb 2011, 09:54

crazeedee hat geschrieben:Kennt jemand da evt eine möglichkeit?
direkt mit Whiist nicht, aber ...

Man kann aus dem Internet-Explorer unter "Datei, Senden" eine Verknüpfung des Links auf den Desktop legen ... dises Icon kannst du dann in einen diesem Benutzer zugeordneten (und remote erreichbaren) Share schieben ...
Give me patience ... but please hurry!
GigaByte G33M-DS2R / Intel Core2 Duo E4600 / 2x1024
4x500GB + 5x1000GB + 4x1500GB + 1x2000GB (alle Samsung)

Antworten