Download Manager und save.tv - kein automatischer Download

Alles zu den verschiedenen Add-Ins
Antworten
henkel
Foren-Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: 7. Feb 2011, 17:58

Download Manager und save.tv - kein automatischer Download

Beitrag von henkel »

Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen den WHS Download Manager 3.2.7 auf meinem HP MediaSmart ex490 Server installiert.
Da ich in den USA wohne nehme ich das deutsche Fernsehprogramm via save.tv auf und war froh, eine Loesung gefunden zu haben, die quasi automatisch die save.tv Aufnahmen runterlaedt und auf dem Server speichert.

Leider klappt bei mir das automatische Runterladen nicht. In den Settings habe ich meine save.tv Login Daten eingegeben. Wenn ich jetzt in die Programmoberflaeche wechsle, kann ich zwar manuell (per copy&paste) einen Downloadlink hinzufuegen und den Download starten. Klappt aber nicht automatisiert... Oder habe ich das Feature falsch verstanden? Bei mir laeuft auch Lights-Out - kann es damit zusammen haengen?

Wie 'oft' schaut der Download Manager eigentlich in meinen Account und laedt fertige Aufnahmen runter?

Schon einmal Danke fuer eure Unterstuetzung und Gruss
henkel
HP MediaSmart EX490
henkel
Foren-Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: 7. Feb 2011, 17:58

Re: Download Manager und save.tv - kein automatischer Downlo

Beitrag von henkel »

Hallo zusammen,

Nachtrag: die save.tv aufnahmen werden _doch_ runtergeladen und auf dem WHS gespeichert. Allergings scheint das automatische Loeschen in meinem save.tv Videoarchive nicht zu funktionieren... Gibt es dafuer eine Loesung?

Danke und Gruss
henkel
HP MediaSmart EX490
Pseudocode
Foren-Mitglied
Beiträge: 360
Registriert: 25. Aug 2007, 20:06
Wohnort: Bochum,Germany

Re: Download Manager und save.tv - kein automatischer Downlo

Beitrag von Pseudocode »

Hallo !

Momentan bin ich mit dem neuen Transfer Manager für WHS 2011 beschäftigt.
Evtl. kommt hier Mitte März eine neue Version für den WHS1 mit der neuen SaveTv Funktion.
Antworten