Suche mcafee Datei topwhsaddIn4.9ACER.msi

Alles zu den verschiedenen Add-Ins
Antworten
stappaf
Foren-Einsteiger
Beiträge: 39
Registriert: 1. Apr 2010, 11:52

Suche mcafee Datei topwhsaddIn4.9ACER.msi

Beitrag von stappaf »

Hallo,
ich habe eine Mcafee-Lizent für mein H340 (ich weiss was ihr davon haltet, aber ich habs nun mal gekauft bevor ich davon wusste)
nach einem Neuaufsetzen des Servers habe ich das Problem, dass ich mich nicht registrieren kann. Nun glaube ich, dass die msi von Mcafee für Acer ein file names "topwhsaddIn4.9ACER.msi" die Installation ermöglicht, nur kann ich diese Datei weder bei mir noch anderswo als download finden.
Könnte mir jemand mit der Datei oder mit einem how-to helfen, mit dem ich meine Lizenz auf dem H340 zum Laufen bekomme
Server: WHS auf acer H340 2x1TB, 2x2TB, mit FTP-Server für scanner, NFS-Server für SAT-Receiver, Terratec S2 USB mit DVBViewer
Clients: 3 x Windows 7, 3 x Windows XP,1 x MAC-Book, SONOS-System mit 8 Teilnehmern, mehrere iphones, 2xTopfield TMS2100
Antworten