Easy USB Transfer / Mit fehlern abeschlossen

Alles zu den verschiedenen Add-Ins
Antworten
Hakan
Foren-Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 1. Dez 2010, 17:52
Wohnort: Rheinhessen

Easy USB Transfer / Mit fehlern abeschlossen

Beitrag von Hakan »

Hallo Home Server Gemeinde,

ich bin im Besitz vom HP Data Vault X311. um meine Bilder zu sichern, wollte ich diese auf den WHS schieben. Es handelt sich hierbei um eine etwas größe Datenmenge da ich mit einer DLSR Fotografiere.
Da ich die Bilder unter den angelegten Ordner auf dem WHS absichern möchte, habe ich mir die EASY USB Transfer runtergeladen. Auf den ersten Blick sehr praktisch und einfach zu bedienen.

Somit habe ich die 2,5" Festplatte am WHS über USB angeschlossen und versuche nun nach und nach die Ordner zu verschieben. Aber egal wie Groß das Volumen in einem Ordner ist, ich bekomme immer Fehlermeldungen:

Status: Mit fehlern abgeschlossen

Unter Job Details bekomme ich dann mehrfach die Meldung:

19.12.2010 17:59:09 Nicht bestanden: Die Datei DSC00105.JPG wird von E:\Ort - Bingen in D:\shares\Fotos\Ort - Bingen kopiert. Es kann nicht auf die datei zugegriffen werden, solange sie von anderen Vorgängern verwendet wird.

Diese Meldung habe ich dann mehrfach (also zu mehreren Dateien)

Oben in der Job Details wird angegeben:

Dateien Insgesamt: 294
kopierte Dateien: 67
Nicht verarbeitete Dateien: 227

Wenn ich aber nachsehe, wieviele er kopiert hat, komme ich auf 293.

Was läuft hier falsch?

Hat jemand einen Tipp
Gruß

Hakan



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)
Antworten