Squeezebox Radio wie Bilder anzeigen

Alles zu den verschiedenen Add-Ins
Antworten
Acer-H341-Tester
Foren-Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 3. Dez 2010, 07:21

Squeezebox Radio wie Bilder anzeigen

Beitrag von Acer-H341-Tester »

Hallo!

Ich nutze einen Acer H341 mit dem SqueezeboxServer Addin. Wie kann ich denn darüber mir Bilder auf das kleine Display anzeigen lassen? Wäre nett, wenn man das als "kleinen" digitalen Bilderrahmen nutzen könnte.

Schönen Gruß,
steve0564
WHS-Experte
Beiträge: 1223
Registriert: 28. Okt 2008, 07:48

Re: Squeezebox Radio wie Bilder anzeigen

Beitrag von steve0564 »

Spate Antwort, aber besser als gar keine!
Stell Deine Frage besser in folgenden Foren! Das ist kein WHS-Feature, sondern hat mit der Serversoft Squeezeserver was zu tun!

http://forums.slimdevices.com
http://www.squeezebox-forum.de
LG
Steve
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Scaleo 1900 E2220 mit 2 GB Ram; Speicher: 3,5 TB; 1x1TB FSCStoragebird/USB f. WHS-Sicherung
Router: FritzBox 7270
Giglan, Cat7
Antworten