Download Manager - Save.tv

Alles zu den verschiedenen Add-Ins
nex
Foren-Einsteiger
Beiträge: 11
Registriert: 29. Nov 2010, 14:27

Re: Download Manager - Save.tv

Beitrag von nex »

tag!

ich packs hier mal direkt rein auch wenn sich meine Frage nicht direkt auf die Save.TV funktion bezieht:

Bin seit kurzem nun auch stolzer Besitzer eines H341 und eines der ersten installierten AddIns war der DM. Die ersten Test DLC Files hat er auch sofort geladen per Ordner und saugt fröhlich drauf los. Hier beginnt nun aber das "Drama" - wenn ich die Downloads kontrolliere stehen viele Files auf "Error" - wenn ich diese dann markiere und manuell neu starte lädt er sie korrekt runter.

Stell ich vllt was falsch ein? Hoster ist Netload.in - Premium Acc vorhanden diesen frisst er auch anstandlos.

Falls es deine Zeit erlaubt wäre auch eine Ordnerstruktur klasse im DM sowie eine Geschwindigkeitsanzeige. Das sind aber nur Weihnachtswünsche wäre toll wenn man mir etwas auf die Sprünge helfen könnte in Sachen "Error" :)

Danke & lg
Tom
WHS: Acer Aspire H341 / 3x 1,5TB
DSL-Modem: Tkom W303V (3Mbit DSL *schnüff*)
Switch: D-Link DGS-1005D Gbit
Clients: Sony Vaio SZ61 WN/C mit XP // HTPC Asrock Ion 330 mit Win7 und XBMC
Pseudocode
Foren-Mitglied
Beiträge: 360
Registriert: 25. Aug 2007, 20:06
Wohnort: Bochum,Germany

Re: Download Manager - Save.tv

Beitrag von Pseudocode »

Hi !

Die Einstellungen sind denke ich okay. Denn beim restarten lädt der die ja ohne Probleme runter.
Kannst du mal in die Log schauen..(Rechte Maustaste auf die Infobox)? Da müsste eigentlich stehen was los ist.
Evtl. die Taskanzahl runterstellen??

Probiere das mal aus bitte, asnsonsten kurze Info.
Mich würde auch interessieren warum das passiert.

Die Weihnachtswünsche sind angekommen ;)
nex
Foren-Einsteiger
Beiträge: 11
Registriert: 29. Nov 2010, 14:27

Re: Download Manager - Save.tv

Beitrag von nex »

Morgen :)

das mit dem log hab ich die ganze zeit gesucht ;) leider ist nix mehr von gestern drin da er schon wieder nen neuen Fehler bringt wie folgt:
30.11.2010 07:31:39: DLC Search-Not valid Download Path
30.11.2010 07:31:48: DLC Search-Not valid Download Path

Den Fehler habe ich ca. 400 mal im Log stehen seit heute nacht. Ich vermute zu wissen woran das liegt! Als ich heute morgen via console die downloads geprüft habe stand keiner auf "error" aber seltsamerweise hat er den download ordner verstellt gehabt. Normal habe ich als DL ordner "DLC Downloads" eingestellt - heute morgen hatte er den Ordner aber zurück gesetzt auf die Hauptebene. in meinem Fall wäre normal "//Gateguard/DLC Downloads" er hatte es aber zurück gesetzt auf "//Gateguard/". Kann es sein das es am leerzeichen liegt im ordnernamen? seltsamerweise hat er bis 0uhr in den angegebenen DLC Downloads geladen - um 0:33 kam im Log die erste Meldung "not Valid Download Path"

Die Error Meldung kam wie gesagt nicht mehr wobei ich gestern abend schon die Task Anzahl von 2 auf 1 umgestellt habe. Vllt lags auch einfach nur an Netload die haben ab und an Aussetzer. Ich werds mal weiter beobachten und sage ggf bescheid :)

ps: bitte um info wohin der Glühwein soll :)
WHS: Acer Aspire H341 / 3x 1,5TB
DSL-Modem: Tkom W303V (3Mbit DSL *schnüff*)
Switch: D-Link DGS-1005D Gbit
Clients: Sony Vaio SZ61 WN/C mit XP // HTPC Asrock Ion 330 mit Win7 und XBMC
Dagobert
Foren-Mitglied
Beiträge: 238
Registriert: 22. Sep 2009, 11:07

Re: Download Manager - Save.tv

Beitrag von Dagobert »

So erstmal danke für die Version 3.8

Jedoch hab ich ein Problem damit, oder bin zu dämlich es zu bedienen :D
Also ich habe mein Save.tv Account eingetragen, hab monitoring zugelassen, und bei "cut" den Haken reingesetzt. Jetzt sollte er sich doch automatisch nur Filme laden, wo bereits die Schnittliste vorhanden ist oder habe ich das falsch verstanden? Wenn es so sein sollte, geht es bei mir nicht ganz :D Die Filme werden alle mit Werbung gezogen.

mfg. Dagobert
HomeServer (WSE2012):
Mutterbrod: ASUS F2A85-M LE
CPU: A4-5300
RAM: 4096 MB
Festplatten:
1* WD500BEVT (System)
3* WD20EARS
1* WD20EARX
1* WD30EFRX
350W BeQuiet PurePower
APC USV Pro 550
Pseudocode
Foren-Mitglied
Beiträge: 360
Registriert: 25. Aug 2007, 20:06
Wohnort: Bochum,Germany

Re: Download Manager - Save.tv

Beitrag von Pseudocode »

@nex

Würde mich interessieren wann das mit dem Ordner passiert.
Mir ist der Bug bekannt, konnte aber noch nicht eingrenzen wann das genau passiert.

@Dagobert

Theoretisch und praktisch hat das bei mir funktioniert :D
Kannst Du das die Tage noch beobachten? Kann evtl sein das nicht für alle Sendungen Schnittlisten vorliegen?
nex
Foren-Einsteiger
Beiträge: 11
Registriert: 29. Nov 2010, 14:27

Re: Download Manager - Save.tv

Beitrag von nex »

und guten morgen :)

hab jetzt mal den download fehler im log festgehalten:

30.11.2010 10:05:14: File: \\Gateguard\DLC Downloads\ubuntu.part31.rar / DownloadStatus.Failed: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
30.11.2010 10:07:03: File: \\Gateguard\DLC Downloads\ubuntu.part32.rar / DownloadStatus.Failed: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
30.11.2010 11:46:03: File: \\Gateguard\DLC Downloads\ubuntu.part42.rar / DownloadStatus.Failed: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.

Das kommt wenn die Downloads auf "Error" springen. Von ca. 80 Files die ich gestern geladen habe sind 15 mit diesem Fehler ausgestiegen.

Der Download Ordner nicht verstellt worden heute nacht. Wobei ich dazu sagen muss das heute nacht nichts runtergeladen wurde vllt tritt der Fehler nur bei Aktivität auf?! Ich werde mal heute abend nen DL anwerfen und dann sehen wir morgen ob der Ordner sich gehalten hat oder verstellt hat.

gruss
Tom
WHS: Acer Aspire H341 / 3x 1,5TB
DSL-Modem: Tkom W303V (3Mbit DSL *schnüff*)
Switch: D-Link DGS-1005D Gbit
Clients: Sony Vaio SZ61 WN/C mit XP // HTPC Asrock Ion 330 mit Win7 und XBMC
Pseudocode
Foren-Mitglied
Beiträge: 360
Registriert: 25. Aug 2007, 20:06
Wohnort: Bochum,Germany

Re: Download Manager - Save.tv

Beitrag von Pseudocode »

Das : Failed: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
klingt nach einem Bug....
Ich werde die Tage mal Netload bei mir testen.
Kann nur sagen, das ich in der Vergangeheit keine Schwierigkeiten mit dem Filehoster hatte.
georgs.m
Foren-Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 22. Mär 2012, 21:38

Re: Download Manager - Save.tv

Beitrag von georgs.m »

Hallo!
Sorry, aber ich bin zu blöd.
Ich möchte einfach nur meine Filme downloaden (und finde nicht den Link um ihn im Download Manager hinzuzufügen).
Ich habe einen WHS mit dem Download Manager Add-In 3.3.1. Über Einstellungen habe ich meine save.tv Daten (Benutzername, Passwort) hinterlegt. Ich habe ein XL Tarif. Wie zum Teufel komme ich dann bei save.tv an die downloadlinks??? :nw
Bin völlig lost. Vielleicht stehe ich auch nur gerade auf'm Schlauch. Wäre riesig wenn mir jemand hilft! Kann er sich zwar nichts von kaufen, aber die gute Tag für heute wäre vollbracht. Denn ich packs nicht.

Danke!

Grüße aus dem Osnabrücker Land
georgs.m
Antworten