WHSClamAV lässt sich nicht deinstallieren?

Alles zu den verschiedenen Add-Ins
Antworten
Mayer
Foren-Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 18. Jan 2008, 00:38

WHSClamAV lässt sich nicht deinstallieren?

Beitrag von Mayer »

Ich habe auf meinem Windows Home Server den Add-In WHSClamAV installiert, da dieser aber keinEchzeitscanner hat, will ich ihn wieder deinstallieren.

Dabei kommt folgenden Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Error 1001. Während der Deinstallation ist eine Ausnahme aufgetreten. Diese Ausnahme wird ignoriert und die Deinstallation fortgesetzt. Die Anwendung wird jedoch nicht vollständig deinstalliert. --> Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst.
Und dann wird die Deinstallation abgebrochen.

Hat jemand einen Tipp für mich mich?

FG Mayer
Mayer
Foren-Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 18. Jan 2008, 00:38

Re: WHSClamAV lässt sich nicht deinstallieren?

Beitrag von Mayer »

Ich habe jetzt doch noch durch einen Tipp hier im Forum eine Lösung gefunden.

Ich habe das Add-in von Hand noch mal installiert, also direkt im Browser gestartet, da kam dann auch keine Fehlermeldung und dann habe ich es über Add-ins deinstallieren in der Konsole entfernen können.

FG Mayer
Antworten