uTurrent Add-In

Alles zu den verschiedenen Add-Ins
traumspiel
Foren-Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: 2. Nov 2009, 19:32

Re: uTurrent Add-In

Beitrag von traumspiel » 4. Nov 2009, 00:08

Hallo zusammen,

ich hab gerade utorrent auf meinem neuen homserver installiert und
als dienst registriert klapt soweit auch wunderbar mit dem webgui und dem adin
solange ich den dienst als administrator ausführe.

Da ich aber gelesen hab das man dies eigentlich unter einem anderen Benutzer ausführen sollte,
hab ich den dienst als einen bestehenden Benutzer ausführen lassen wo ich dann aber leider kein
zugriff mehr auf das webui habe, und ich keine Ahnung hab woran das liegen könnte.
kennt von euch jemand das Problem?

Ich gehe davon aus das man den dienst aus Sicherheitsgründen nicht als admin starten sollte ist das richtig?

Gruß Steffen

doggy0026
Foren-Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 23. Dez 2009, 22:00

Re: uTurrent Add-In

Beitrag von doggy0026 » 29. Dez 2009, 08:36

Hallo habe Probleme bezüglich
HOWTO: uTorrent als Service installieren

Habe alles so installiert wie es ein paar Seiten vorher schön beschrieben wurde.
Von der Installation hat auch alles geklappt.....
Da es ja auch sehr gut beschrieben ist.
Nun mein Problem
DAs Aufrufen der WebUI zum testen funktionierte und ich konnte utorrent über den Browser öffnen.
Ein paar Stunden später geht es jetzt schon nicht mehr.....Und ich bekomme immer einen weißen Bildschirm im
Browser angezeigt.....
Kann mir dazu einer helfen.......

Gruß Daniel

dha
Foren-Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 14. Nov 2007, 11:27
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: uTurrent Add-In

Beitrag von dha » 6. Nov 2010, 09:13

Moin,
danke für die Anleitung.

Gibt es vielleicht eine Firefox-Addin damit die *.torrent Dateinen per Klick an de utorrent übertragen werden ?

Kenne da nur Sancho und das geht nur mit mldonkey...

Gruß

grissli1
Foren-Einsteiger
Beiträge: 42
Registriert: 16. Aug 2009, 18:27

Re: uTurrent Add-In

Beitrag von grissli1 » 14. Jan 2011, 16:45

Hi,

entweder bin ich zu blöd, aber ich bekomme das Add In in der Konsole nicht richtig zum Laufen.

uTorrent wird in der Konsole angezeigt. WebUi Zugriff über Browser kalppt auch. Habe dann in den Einstellungen (Konsole) bei uTorrent den Link zum WebUi mit User und PW eingetragen (//Servername:8080/gui/).
Wenn ich nun auf "Test Configuration" klicke, wird der Balken unten rot.
Auch in der Konsole bei uTorrent zeigt er mir keine Torrents an. Und wenn ich welche hinzufügen möchte, bin ich immer am Server und nicht auf meinem Compi. Über das WebUi funktioniert es.

HIIIIIILLLFFFEEEE.

Viele Grüße
Chris
WHS 2011:
Asus M4A785T-M, AMD Athlon II X2 235e, 4GB Arbeitsspeicher, System 300GB und Daten 500GB mit Serversicherung auf 1TB Platte intern,
Videos 2TB mit AllwaySynch auf 2TB intern und 2 TB extern

Clients:
3 Laptops mit Win7
2 Medienplayer (ACRyan PlayOn mini, Asus O!Play air)
1 PS3 "THE REAL - THE FAT" ;-)
2 XBOX 360

grissli1
Foren-Einsteiger
Beiträge: 42
Registriert: 16. Aug 2009, 18:27

Re: uTurrent Add-In

Beitrag von grissli1 » 19. Jan 2011, 18:21

Hi,

mann, schei.. auf die Anzeige in der Konsole. Brauch ich ja eigentlich nicht wirklich.
Fertige Torrents werden in die Shares kopiert und fertig. Wenn was ist, gehe ich über RDP rein oder über den WebUi.

Viele Grüße
Chris
WHS 2011:
Asus M4A785T-M, AMD Athlon II X2 235e, 4GB Arbeitsspeicher, System 300GB und Daten 500GB mit Serversicherung auf 1TB Platte intern,
Videos 2TB mit AllwaySynch auf 2TB intern und 2 TB extern

Clients:
3 Laptops mit Win7
2 Medienplayer (ACRyan PlayOn mini, Asus O!Play air)
1 PS3 "THE REAL - THE FAT" ;-)
2 XBOX 360

Antworten