Help: WHS Download Manager

Alles zu den verschiedenen Add-Ins
chrisbirne
Foren-Einsteiger
Beiträge: 26
Registriert: 20. Jul 2010, 11:41

Re: Help: WHS Download Manager

Beitrag von chrisbirne »

Hallo Pseudocode,

es gibt mal wieder ein kleines Problem. Seit ein paar Tagen sind in der WHS Konsole beim Download Manager keine URLs mehr sichtbar.

Wenn ich ein dlc File lade (oder ins richtige Verzeichnis stelle), dann macht er seine Arbeit und lädt die FIles schön eines nach dem anderen herunter. Aber seit kurzem (ich glaube seit dem Wochenende) sind die Urls nicht mehr sichtbar und der Fortschrittsbalken tut es auch nicht mehr.

Ob Du Dir das bitte mal ansehen kannst? Das wäre wirklich schön. Meine Version ist die aktuelle (3.2.9)

Viele Grüße und schon jetzt vielen Dank
chrisbirne
Antworten