Download Manager DLC Problem

Alles zu den verschiedenen Add-Ins
Antworten
Serienjunkie
Foren-Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 30. Jan 2010, 13:43

Download Manager DLC Problem

Beitrag von Serienjunkie »

Seit heute kann ich in den Download Manager keine DLC Dateien mehr hinzufügen.

Die Fehlermeldung lautet in etwa: "webservice is not available. try again later"

Dann hab ich mir gedacht, ich müsste vielleicht einfach eine neuere Version installieren.

Aber alle Download links zum WHS Download Manager AddIn sind tot.

Was is da los?
Pseudocode
Foren-Mitglied
Beiträge: 360
Registriert: 25. Aug 2007, 20:06
Wohnort: Bochum,Germany

Re: Download Manager DLC Problem

Beitrag von Pseudocode »

Hallo !
Server musste neu gestartet werden.
sollte wieder gehen!

Gruß
Serienjunkie
Foren-Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 30. Jan 2010, 13:43

Re: Download Manager DLC Problem

Beitrag von Serienjunkie »

Danke,
jetzt gehts wieder :)

Seh ich das richtig, dass die dlc container erst bei Dir aufn Server landen?
weil sonst würde das ja auch funktionieren, wenn der Server nicht erreichbar ist.

Dann weisst du ja was die Leute so runterladen. Hoffe Du machst da keine Logfiles ;)
Pseudocode
Foren-Mitglied
Beiträge: 360
Registriert: 25. Aug 2007, 20:06
Wohnort: Bochum,Germany

Re: Download Manager DLC Problem

Beitrag von Pseudocode »

Nein, das ist anders.
Ich habe vom DLC Team den Entschlüsselungskey bekommen.
Damit ich diesen nicht fest im Quellcode hinterlegen musste und der dann auch dort leicht zu finden ist, ist dieser auf meinem Server.
Es werden die letzten 88 oder 44 Zeichen an meinen Server übertragen, der dann den Entschlüsselungskey liefert.
Übrigens passiert das auch im JDownloader! Die letzten 88/44 Zeichen enthalten aber keine URL´s

Die Zeichen sehen so aus: c0pIMDF4R2lXTmY4QkVwZVV2c3lFUlRXUEYvN0ZWUkNXaEltVmg3TG5YMnNFUlhJRTBjTVVLSmhtYkp3bWNDSg==
Serienjunkie
Foren-Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 30. Jan 2010, 13:43

Re: Download Manager DLC Problem

Beitrag von Serienjunkie »

Danke für die aufschlussreiche Information.

Wusste ich nicht, dass das so ist.
Antworten