Seite 1 von 1

Zugriff auf H340 über die Home Server Konsole geht nicht

Verfasst: 26. Jan 2010, 00:17
von wolke72
Hallo zusammen, ich schaffe es einfach nicht, bei eingesteckten Internet eine Verbindung zum H340 über die Home Server Konsole zu bekommen. Remote funktioniert in jedem Fall einwandfrei. Router ist aktuell ein Belkin N+, allerdings habe ich das selbe Problem mit einen Linksys WRT54G. Betriebssystem ist Win 7 x64. Kein W-Lan. Vielleicht weiss jemand einen Rat?

Re: Zugriff auf H340 über die Home Server Konsole geht nicht

Verfasst: 26. Jan 2010, 18:25
von Nobby1805
Mit remote meinst du von außen über das Internet ?

Was ist denn mit RDP (vom Client zum Server) klappt das oder kommt welche Fehlermeldung ?
und welche Fehlermeldung kommt beim Aufruf der Konsole ?

Re: Zugriff auf H340 über die Home Server Konsole geht nicht

Verfasst: 26. Jan 2010, 18:56
von wolke72
habe mittlerweile McAfee deinstalliert und siehe da, keine Probleme mehr, alles funktioniert, wie es soll. Trotzdem Danke!