Nicht genügend freier Arbeitsspeicher (!)

Fragen zum Bereich Netzwerk
Antworten
Sisko
Foren-Einsteiger
Beiträge: 49
Registriert: 20. Aug 2007, 23:15
Wohnort: Gerhardshofen, Franken

Nicht genügend freier Arbeitsspeicher (!)

Beitrag von Sisko »

Hallo, ich schon wieder :cry:

der Versuch, meine iTunes-Library (ca. 15.000 Files) per Drag und Drop in einem Rutsch auf die Musik-Freigabe zu kopieren klappt leider nur bedingt...

Nach ca. 7.700 Files bricht der Transfer mit folgender Meldung ab:
Speicher.png
Speicher.png (44.69 KiB) 2022 mal betrachtet
Auf dem Server sind aber noch gut 350 GB frei... ich habe ein RAID1 mit 500 GB Kapazität.

Vor allem meckert er ja über "Arbeitsspeicher"... der Server hat 2 GB... aktuell belegt: 565 MB...

Wiederholen bringt nix, überspringen bringt den gleichen Fehler bei der nächsten Datei...

Unter Unix würde ich jetzt sagen, dass die Inodes ausgehen, aber unter WHS????

Irgendjemand ne Idee?

Sisko
Windows Home Server Hardware:
virtualisiert unter VMWAre ESX3i Server (Intel Q9450, 8 GB, 3x1TB RAID 5)
Benutzeravatar
Christoph
Moderator
Beiträge: 2086
Registriert: 7. Jun 2007, 13:56
Wohnort: Hamburg, Germany
Kontaktdaten:

Re: Nicht genügend freier Arbeitsspeicher (!)

Beitrag von Christoph »

Hi Sisko,

die Meldung müsste von deinem Windows Vista PC kommen...
Sisko
Foren-Einsteiger
Beiträge: 49
Registriert: 20. Aug 2007, 23:15
Wohnort: Gerhardshofen, Franken

Re: Nicht genügend freier Arbeitsspeicher (!)

Beitrag von Sisko »

Sorry, stand auf der Leitung.

Klar kommt die von der Vista-Büchse... aber auch die hat 2 GB und 933 GB in Gebrauch...

Problem inzwischen gelöst... musste den Clientrechner neu starten, obwohl genügend Arbeitsspeicher frei war... scheinbar waren interne Resourcen aufgebraucht...
Windows Home Server Hardware:
virtualisiert unter VMWAre ESX3i Server (Intel Q9450, 8 GB, 3x1TB RAID 5)
Antworten