Fehlende standart Aktionen für QNAP

Problems or questions about Lights-Out on QNAP QTS are answered here
Antworten
Arunas
Foren-Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 16. Dez 2020, 12:46

Fehlende standart Aktionen für QNAP

Beitrag von Arunas » 16. Dez 2020, 12:57

Hallo zusammen,

vielleicht habe ich irgendwo nicht richtig oder voll intalliert, es fällt mir aber mehr QNAP Energie Spar modus.
Zur Zeit habe ich nur "Do nothing", "Shut Down", "User Action". Die Verbingung funktioniert, man kann auschalten aber nur das...
Ziel wäre in Standby modus zu setzen und ständiges Einschalten zu stoppen.

Konsole läuft auf win10 (heute instaliert)
Zielgerät - QNAP 253d mit QTS 4.5.1

Vielen Dank

Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9607
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Fehlende standart Aktionen für QNAP

Beitrag von Martin » 16. Dez 2020, 14:47

Wenn QNAP das nicht unterstützt, zeigt es Lights-Out auch nicht an. Nicht alle Modelle können den Ruhezustand.

Gruß
Martin
Eigenbau mit WSE 2012 R2, HP N40L mit WSE 2012 R2 als Backupserver, HP Microserver Gen8 unter WSE 2016
Entwickler von Lights-Out

Antworten