Kalender ist Grau, trotz Quellenüberwachung

Probleme oder Fragen zu Lights-Out unter QNAP QTS werden hier beantwortet
Antworten
Timmey
Foren-Einsteiger
Beiträge: 30
Registriert: 22. Aug 2008, 09:40
Wohnort: Bremervörde

Kalender ist Grau, trotz Quellenüberwachung

Beitrag von Timmey »

Hallo Martin,

auf meinem QNAP TS-431+ ist der Kalender Grau. Ich verwende die Lightsout Version 3.7.2.4869 und die QNAP Version 5.0.1.2173 sowie die Mono Version 6.0.12.200. Alle andern Überachungen wie IP, Netzwerklast etc. funktionieren, nur der Kalender ist Grau.

Ich hab mal drei Screens der Konfig mit angehängt. Hast du eine Idee was ich falsch mache? Auf meinem Windows Server läuft nämlich alles ohne Probleme.

Danke Tim
Dateianhänge
Überwachung.jpg
Überwachung.jpg (112.91 KiB) 1050 mal betrachtet
Kalender.jpg
Kalender.jpg (380.55 KiB) 1050 mal betrachtet
Dashboard.jpg
Dashboard.jpg (587.96 KiB) 1050 mal betrachtet
Timmey
Foren-Einsteiger
Beiträge: 30
Registriert: 22. Aug 2008, 09:40
Wohnort: Bremervörde

Re: Kalender ist Grau, trotz Quellenüberwachung

Beitrag von Timmey »

Hallo Zusammen,

wieso auch immer, nach einem Neustart des PC auf welchem ich das Dashboard ausführe, geht auch der Kalender.

Trotzdem Danke für die geile Software.

Tim
Antworten