Seite 1 von 1

Qnap TS-253Pro/ Energieverwaltung reset

Verfasst: 16. Jun 2020, 21:05
von mod2509
Hallo Martin,
auf meinem Qnap TS-253Pro habe ich Lights-Out installiert und solange der Dienst läuft verstellt sich alles unter Energieverwaltung wo ich Aktionen zum zeitgesteuerten Runterfahren/Starten Vorgebe.

Hier stelle ich ein, dass die Nas sich täglich um 17:00 einschalten soll.

Selbst wenn ich diese Option deaktiviere stellt sich nach x Minuten immer ein, dass die NAS sich montags um 1:50 starten soll. Jedoch starten die nas nun täglich 1:50 uhr.

In Lights-Out-Konsole habe ich nichts im Kalender stehen?

Deaktiviere ich den Dienst auf der Nas bleibt alles wie es soll eingestellt.

Gruss
Nico

Re: Qnap TS-253Pro/ Energieverwaltung reset

Verfasst: 16. Jun 2020, 23:10
von Martin
Hm, lass mir mal bitte die Logs zukommen, siehe https://help.green-it-software.com/help ... rtFAQ.html (über die Konsole).
Und dann per Email an support@green-it-software.com

Re: Qnap TS-253Pro/ Energieverwaltung reset

Verfasst: 16. Jun 2020, 23:12
von Martin
Nachtrag: Sobald Lights-Out aktiv ist, muss die Planung über den Lights-Out Kalender erfolgen. Parallele, eigene Einträge in der Energieverwaltung sind nicht möglich.

Re: Qnap TS-253Pro/ Energieverwaltung reset

Verfasst: 16. Jun 2020, 23:13
von Martin
Noch was: Ins Deutsche Forum verschoben.