Lights Out, Synology und Einschlafen

Probleme oder Fragen zu Lights-Out unter Synology DSM werden hier beantwortet
Antworten
WHSv1Andreas
Foren-Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: 22. Jul 2022, 18:55

Lights Out, Synology und Einschlafen

Beitrag von WHSv1Andreas »

Hi,

und noch eine kurze Frage zu Lights Out 3 und Synology. Auf meinem Win10-Rechner startet Lights Out den Server immer pefekt und zuverlässig, aber der Server legt sich nicht schlafen und läuft durch, wenn ich ihn nicht händisch runterfahre oder schlafen lege. Auf meinem WHS V1 hatte ich das so eingestellt, dass der Server 15 Minuten nach dem letzten verbundenen Client einschläft. Irgendwie finde ich die entsprechende Einstellung aber bei Lights Out 3 auf der Synology nicht...
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9947
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Lights Out, Synology und Einschlafen

Beitrag von Martin »

Konsole -> Einstellungen -> Aktivität
https://help.green-it-software.com//hel ... tings.html

Und auf dem Tab Überwachung festlegen, was du überwachen willst.
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
WHSv1Andreas
Foren-Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: 22. Jul 2022, 18:55

Re: Lights Out, Synology und Einschlafen

Beitrag von WHSv1Andreas »

Hallo,

hat super funktioniert - Danke!
Antworten