Seite 1 von 1

Ungültiger Speicherort

Verfasst: 3. Jun 2019, 22:02
von TeHaX
Hallo,
mein DSM meldet bei Eingabe der Adresse "https://nas.green-it-software.com/sspks" ungültiger Speicherort. Hat sich die Adresse geändert?

Re: Ungültiger Speicherort

Verfasst: 5. Jun 2019, 15:49
von Martin
Danke für den Hinweis, der V-Server lief jetzt gut ein halbes Jahr problemlos und brauchte wohl einen Reboot.
Sollte also wieder klappen!

Gruß
Martin

Re: Ungültiger Speicherort

Verfasst: 28. Aug 2019, 15:10
von xdbmw
...leider tritt die Fehlermeldung wieder auf.

VG
Matthias

Re: Ungültiger Speicherort

Verfasst: 2. Sep 2019, 11:52
von Martin
Eben getestet, kann keine Probleme entdecken. Hast du evtl. einen Tippfehler drin?

Gruß
Martin

Re: Ungültiger Speicherort

Verfasst: 21. Aug 2020, 21:41
von Lydgate
TeHaX hat geschrieben: 3. Jun 2019, 22:02 Hallo,
mein DSM meldet bei Eingabe der Adresse "https://nas.green-it-software.com/sspks" ungültiger Speicherort. Hat sich die Adresse geändert?
Hallo,
ich habe gerade die selbe Meldung.

Gruß Jörg

Re: Ungültiger Speicherort

Verfasst: 28. Aug 2020, 13:11
von XMottek
Ich versuche es auch schon seit Wochen. Funktioniert nicht...

Gruß XMottek

Re: Ungültiger Speicherort

Verfasst: 1. Sep 2020, 18:58
von Martin
Sollte inzwischen wieder gehen. Ein Neustart des Servers nach meinem Urlaub war wohl nötig.

Gruß
Martin