Keine Kalenderfunktion

Probleme oder Fragen zu Lights-Out unter Synology DSM werden hier beantwortet
Antworten
HarryPotter
Foren-Einsteiger
Beiträge: 17
Registriert: 16. Mär 2019, 17:45

Keine Kalenderfunktion

Beitrag von HarryPotter »

Hallo

Ich habe im Reiter "Kalender" (Konsole) keine Kalenderfunktionene. Der Kalender ist ausgegraut und wenn ich auf "Neuer Task" klicke passiert gar nichts.
Gruss
Matthias
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9947
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Keine Kalenderfunktion

Beitrag von Martin »

Einstellungen -> Überwachte Quellen -> Kalender aktivieren

Damit kann der Kalender schnell ein/ausgeschaltet werden ohne dass der Anwender alle Tasks löschen muss.

Gruss
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
HarryPotter
Foren-Einsteiger
Beiträge: 17
Registriert: 16. Mär 2019, 17:45

Re: Keine Kalenderfunktion

Beitrag von HarryPotter »

Danke Martin. Kaum stell man es richtig ein, funktioniert es auch.
Gruss
Matthias
Antworten