Light-Out läuft nur kurz und wechselt dann auf angehalten

Probleme oder Fragen zu Lights-Out unter Synology DSM werden hier beantwortet
Antworten
DLO
Foren-Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 11. Mai 2019, 13:45

Light-Out läuft nur kurz und wechselt dann auf angehalten

Beitrag von DLO » 11. Mai 2019, 14:15

Guten Tag,

ich habe gestern auf die aktuelle Version 3.0.1.4433 aktualisiert und - da Lights-Out die letzten 1-2 Wochen gut funktioniert hat - eine Lizenz gekauft.

Seit heute startet Lights-Out nur mehr für einige Sekunden und wechselt dann auf angehalten. Die CPU Leistung der DS218+ steigt während dem Start auf ca. 40-50% an.
Diese Verhalten hatte ich schon mal mit der Beta Version, seit dem lief Lights Out aber ohne Probleme.

Was kann hier die Ursache sein bzw. wie bringe ich Lights-Out wieder zum Laufen?

Vielen Grüße
Dietmar

Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9200
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Light-Out läuft nur kurz und wechselt dann auf angehalten

Beitrag von Martin » 20. Mai 2019, 16:54

Hallo Dietmar,

sorry für die späte Antwort. War eine Woche im Urlaub ohne gutes Internet.

Wenn sich der Dienst sofort beendet, dann lassen sich leider die Logs nicht über die Konsole herunterladen.
Bitte melde dich per support [at] green-it-software.com oder mach hier ein Ticket auf https://www.green-it-software.com/osticket
dann lasse ich dir genaue Infos zukommen.

Gruß
Martin
Eigenbau mit WSE 2012 R2, HP N40L mit WSE 2012 R2 als Backupserver, HP Microserver Gen8 unter WSE 2016
Entwickler von Lights-Out

Antworten