HP X312 HDD erweiterung

Fragen zum Thema Windows Home Server Hardware
Antworten
Dys
Foren-Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 8. Jan 2014, 17:33

HP X312 HDD erweiterung

Beitrag von Dys » 3. Sep 2015, 13:36

Hallo zusammen,

Ich habe Google jetzt ziemlich ausgereizt, habe aber keine Antwort finden könne, daher hoffe ich jemand von euch hat einen Tipp.

Ich habe meinem HP X312 mal neu aufgesetzt mit WHS2011 Installation erfolgte auf einer HDD mittels der Anleitung aus dem Forum.
Nun habe ich in Port 2 + 3 neue HDDs geschoben. Formatierung hat problemlos funktioniert nur blinken die LEDs am 312 für HDD 2 + 3
Die LED an Port 1 leuchtet konstant. Was hat das zu bedeuten?

Desweiteren würde mich interessieren, ob der X312 über das BIOS und Controller ein RAID5 aufgebaut werden kann.

Danke schon mal für eure Hilfe!

Dys

Antworten