Seite 1 von 1

Habe ein problem mit den Gespeicherten Dateinen

Verfasst: 29. Dez 2014, 11:47
von Arndt
Hallo erst mal,
Hatte ein vor ca 4 Jahren ein WHS 2003, wo die hardware bis auf die Festplatte zerstört ist.
Kann aber auf die Platte zugreifen ( per USB adapter) und auch die Dateinamen sehen nur öffnen und kopieren kann ich sie nicht.

Es sind ein paar Videos ( Bilder usw. ) von meiner Tochter drauf kurz nach der Geburt, diese wollte ich eigentlich behalten.

Wie kann ich diese aufrufen und kopieren ?

Danke schon mal

und ein Frohes neues

Re: Habe ein problem mit den Gespeicherten Dateinen

Verfasst: 29. Dez 2014, 12:32
von larry
Auf jeder Datenplatte befindet sich ein versteckter Ordner mit dem Namen "DE". Dort sind die Dateien enthalten.
Der Ordner Shares funktioniert nur auf dem WHS selbst.

Gruß
Larry

Re: Habe ein problem mit den Gespeicherten Dateinen

Verfasst: 29. Dez 2014, 12:49
von Arndt
Super Larry für die schnelle Antwort

Es klappt

Danke