HP Data Vault x312: Zusätzlichen Lüfter verbauen

Fragen zum Thema Windows Home Server Hardware
Antworten
AlexWerz
Foren-Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 10. Sep 2014, 10:17

HP Data Vault x312: Zusätzlichen Lüfter verbauen

Beitrag von AlexWerz »

Hallo!

Ich habe gelesen, dass es sinnvoll ist in die Data Vault x312 einen zusätzlichen Lüfter zu verbauen. Ein freier Anschluß ist ja an der SATA-Backplane vorhanden. Die Frage ist jetzt wo verbaue ich den und welche Größe soll er haben. Hat jemand schon diesen Umbau gemacht und kann mir weiterhelfen?

Gruß
Alex

P.S.: Erster Post: Hallo in die Runde.
AlexWerz
Foren-Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 10. Sep 2014, 10:17

Re: HP Data Vault x312: Zusätzlichen Lüfter verbauen

Beitrag von AlexWerz »

Erster Post und gleich eine dumme Frage :-( Ich habe die Antwort sogar hier auf der Seite gefunden: http://www.home-server-blog.de/2010/07/ ... t-60753046
Antworten