Seite 1 von 1

HP X312 Startet nicht

Verfasst: 1. Jun 2013, 21:04
von RadiatorTwo
Ich habe ein Problem mit einem HP X312 den ich vor kurzem bekommen habe.
Da das vorhandene System völlig zugemüllt war wollte ich das ganze neu aufsetzen und dabei gleich WHS 2011 installieren.

Die Installation scheint durchgelaufen zu sein. Jedoch scheint die Kiste nicht mehr zu starten.
Es leuchtet nur die Power LED und die Link LED durchgehend blau. Aber er scheint es nicht einmal zu versuchen zu starten.
Zusätzlich dreht der Lüfter direkt Voll auf. Das hatte er vorher nicht gemacht.

Die Systemplatte funktioniert. Mein PC konnte von ihr Booten und das System starten.
Weitere Platten sind derzeit nicht eingebaut.

Leider habe ich keine Recovery CDs/DVDs zu dem Gerät mit bekommen, weshalb ich das vorerst nicht versuchen kann...

Hoffe mir kann jemand sagen was mit der Kiste nun los ist.

Re: HP X312 Startet nicht

Verfasst: 16. Jun 2013, 01:36
von RadiatorTwo
Ich habe nun versucht die Kiste mit Hilfe der Recovery Disk zu reparieren aber es funktioniert nicht.

Man soll ihn einschalten und wenn die Lampen blinken die Reset Taste drücken.
Aber da blinkt nichts...
Es gehen nur die Lampen für den Zustand und den Link an und leuchten durchgehend blau.
Er meldet sich auch nicht beim DHCP an oder sonst etwas.

Also kann die Recovery gar nicht funktionieren. Es scheint ein Hardware Problem zu sein.

Hat hier irgendjemand noch einen Tipp was man mit der Kiste machen könnte?

Re: HP X312 Startet nicht

Verfasst: 16. Jun 2013, 09:14
von Nobby1805

Re: HP X312 Startet nicht

Verfasst: 16. Jun 2013, 12:36
von RadiatorTwo
Den Thread habe ich bereits durchgelesen.
Hier wird nichts auch nur annähernd von meinem Problem beschrieben.
Mein Problem ist, dass ich ja nicht einmal den recovery Modus starten kann.
Der Server reagiert nicht überhaupt nicht.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 4