Seite 1 von 1

Suche Software für HP Data Vault X3xx

Verfasst: 23. Mär 2013, 02:52
von mschwarz999
Hallo an alle,

ich hatte ja in meinem vorherigemn Artikel bereits bgeschrieben, das ich ein HP DataVault X315 ohne alles gekauft habe....

Für die Laufwerkseinschübe habe ich ein Erstz gefunden... jetzt fehlt mir nur noch die Software....

Wer von euch lieben, netten und freundlichen Besitzern von HP Data Vault X3xx kann mir eine Kopie der Serverwiederherstellungs-DVD machen...

Habe mitlerweise alles versucht. letztenendes bekomme ich aber keine Treiber und Software von HP und damit ist der Server nicht so gut zu gebrauchen...

Ich Bitte um Hilfe. Euer Schaden solls nicht sein.

in Hilfe suchend

Michael

P.S. meiner Erfahrung nach, kann man solche DVDs einfach mit den meisten Programmen kopieren...

Re: Suche Software für HP Data Vault X3xx

Verfasst: 23. Mär 2013, 08:07
von Wile E. Coyote
Servus,

Ich kann derzeit nicht aushelfen, mein ISP kann mir nur 225 kbit Upload zur Verfügung stellen. Ab Mitte April sollte es besser sein, wenn Du bis dahin nichts hast, frage mal bei mir per PN an.


Gruß Wile

Re: Suche Software für HP Data Vault X3xx

Verfasst: 23. Mär 2013, 14:10
von mschwarz999
Hallo Wile,

vielen Dank für dein Posting.

Es gibt auch noch ne andere Möglichkeit... Post, falls diese Institution noch existiert... :D

Ein Briefumschlag mit ner DVD drinne... :lol:

Gruß

Michael

Re: Suche Software für HP Data Vault X3xx

Verfasst: 23. Mär 2013, 14:59
von Wile E. Coyote
Schon klar, nur dann müsste jemand dem externen Laufwerk erklären, dass man mit einem WIN 7 Netbook zusammenarbeiten kann/muss. Die beiden haben Kommunikationsschwierigkeiten...
Und nein, es liegt weder an der Software oder den Kabeln....

Re: Suche Software für HP Data Vault X3xx

Verfasst: 23. Mär 2013, 19:49
von mschwarz999
Halo Wile,

so ein Fall hatte ich auch mal...

Ein Brenner der über USB mit Strom versorgt worden ist und ein Acer One Netbook. Hab 3 DVD-Rohlinge verbraten bis mir auffiehl das der Brenner sich jedesmal beim Brennen nach Sekunden verabschiedet hat. Der ganze Brenner verschwand für ca. 5 Sekunden aus dem Gerätemanager und melde sich dan wieder an.

Lesen ging ohne Probleme, aber Brennen nicht. Hab aus dem Schrank dann ein alen Brenner mit externen Netzteil geholt. Damit hat es dann ohne Probleme geklappt.
Theoretisch hätte es aber auch ein USB-Hub mit eigener Stromversorgung getan.

Bei einem anderen Freund hat es mit einem andere Netbook und Brenner keine Probleme gegeben...
Ich traue seitdem den USB-Powereden Geräten nur bedingt.

Re: Suche Software für HP Data Vault X3xx

Verfasst: 24. Mär 2013, 16:00
von locke703
Hi,
habe mal von allen drei CD/DVD´s eine Iso gemacht und als gesplittetes Archiv hochgeladen

schickt mir bitte eine Mail Adresse per PM
schicke dann den Freigabe-Link mit dem Passwort zur Antwort

Gruß Armin

Re: Suche Software für HP Data Vault X3xx

Verfasst: 26. Mär 2013, 21:24
von mschwarz999
Hallo Armin,

Hab dir ne PM geschrieben. Legt bei mir im Ausgangkorb. Hab ich was falsch gemacht?
Gruß Michael

Re: Suche Software für HP Data Vault X3xx

Verfasst: 26. Mär 2013, 21:59
von Nobby1805
(vermutlich) Nein, die liegt solange im Ausgangskorb bis Armin sie gelesen hat

Re: Suche Software für HP Data Vault X3xx

Verfasst: 26. Mär 2013, 22:32
von locke703
Hi,
tja, leider hatte ich ne Spätschicht - aber die Antwort auf die PM ist bereits raus 8-)

Gruß Armin

Re: Suche Software für HP Data Vault X3xx

Verfasst: 28. Mär 2013, 21:10
von mschwarz999
Es leebt....(der Server :lol: )

Großen Dank an Armin für seine Hilfe...

und allen Frohe Ostern

Re: Suche Software für HP Data Vault X3xx

Verfasst: 17. Jun 2014, 16:10
von lundstroem
Hallo Armin und Michael,

auch ich bräuchte die ISO Images, da ich meine CD's verloren habe :(
Meine Systemplatte hat den Geist aufgegeben.

Könnt ihr mir auch helfen, so dass ich meine System wieder zum fliegen bringe...

Danke und Gruß,
Christian.

Re: Suche Software für HP Data Vault X3xx

Verfasst: 18. Jun 2014, 17:03
von locke703
Hi,
welches Gerät ist es denn genau?

bitte eMail Adresse per PN

eine zusätzliche Hilfe ist für mich bischen schwiereig - habe keinen HP mehr
eventuell können aber auch Andere helfen

Gruß Armin

Re: Suche Software für HP Data Vault X3xx

Verfasst: 27. Jun 2014, 09:34
von Nachtwind
lundstroem hat geschrieben:...auch ich bräuchte die ISO Images, da ich meine CD's verloren habe...
Hallo Christian,

wenn Du die System-DVDs noch brauchst, meld dich einfach per PN.

Kai

Re: Suche Software für HP Data Vault X3xx

Verfasst: 6. Aug 2020, 09:59
von Ricomaster
Hallo Leute, ich weiß dieser Beitrag ist schon alt, aber ich will es trotzdem nochmal versuchen. Ich suche die Software für HP Data Vault X3xx auf deutsch.

Kann mir da jemand aushelfen? Ich muss meinen Data Vault neu aufsetzen und habe die Software nicht mehr.

Re: Suche Software für HP Data Vault X3xx

Verfasst: 29. Aug 2020, 14:12
von Ricomaster
Danke Nachtwind