Ersatz Festplatteneinschub für MediaSmart Server, Data Vault

Fragen zum Thema Windows Home Server Hardware
Antworten
mschwarz999
Foren-Einsteiger
Beiträge: 16
Registriert: 18. Mär 2013, 12:25

Ersatz Festplatteneinschub für MediaSmart Server, Data Vault

Beitrag von mschwarz999 »

Hallo alle miteinander,

da ich ja mein HP Data Vault X315 ohne alles gekauft habe, bin ich wie wild auf der Suche nach Ersatzteilen...

Für die Festplatteneinschübe wurde ein kleverer Ersatz gefunden.

In der eglisch/amerikanische Schwesternseite http://www.mediasmartserver.net habe ich einen interesanten Artikel gefunden , den ich euch nicht vorenthalten will...

:idea: http://www.mediasmartserver.net/2012/11 ... d-a-caddy/

:arrow: Kurz um: ein Modifizierter Caddy für ein HP XW-Server dient als Ersatz fürs nicht zu bekommende Original. Die Caddys gibs bei Ebay.... :D

Danke an den Verfasser des Artikels...
WHS2011 auf HPE MicroServer Gen8,Intel Xeon E31260L @ 2.40GHz, 4 Kern(e), 8 Threads, 16 GB Ram (8 GB genutzt)
Winbuilder Win7PESE/Win10PESE und eigenen Plugins
Programmiere in Visual Studio Basic Community

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten...
Antworten