für jene die für Belinea o.center eine Recovery-DVD suchen

Fragen zum Thema Windows Home Server Hardware
Antworten
mschwarz999
Foren-Einsteiger
Beiträge: 16
Registriert: 18. Mär 2013, 12:25

für jene die für Belinea o.center eine Recovery-DVD suchen

Beitrag von mschwarz999 »

Hi,

die o.center scheint ja beliebt zu sein, und es scheint das die Recovery-DVD des öfteren fehlt.
Ich bin auf der Suche nach einer Recovery-DVD für einen HP HomeServer bei Ebay über folgendes gestoßen:

"Belinea – o.center – Windows Home Server - Recovery DVD" sofortkauf für EUR 4,99 + EUR 3,50 Porto

geht noch 2 Tage

Ich hab mit dem Angebot nichts zu tun, weder verwand noch verschwägert...
Gruß

Michael
WHS2011 auf HPE MicroServer Gen8,Intel Xeon E31260L @ 2.40GHz, 4 Kern(e), 8 Threads, 16 GB Ram (8 GB genutzt)
Winbuilder Win7PESE/Win10PESE und eigenen Plugins
Programmiere in Visual Studio Basic Community

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten...
Antworten