HP Data Vault X312 öffnen

Fragen zum Thema Windows Home Server Hardware
Antworten
XMottek
Foren-Einsteiger
Beiträge: 25
Registriert: 22. Feb 2013, 10:38

HP Data Vault X312 öffnen

Beitrag von XMottek »

Ich wollte an meinen WHS einen VGA-Adapter anklemmen, Ich bekomme aber das Oberteil nicht aufgeschoben. Ich habe schon im Forum gelesen, dass einige das Gerät geöffnet haben. Wie habt Ihr dies hinbekommen, ohne das Gehäuse zu zerstören?

Gruß XMottek
Synology NAS DS 920+ / 4* 8 TB Seagate Ironwolf
Benutzeravatar
locke703
WHS-Experte
Beiträge: 1746
Registriert: 18. Aug 2007, 22:08
Wohnort: Friedrichshafen

Re: HP Data Vault X312 öffnen

Beitrag von locke703 »

Hi,
alle Festplattenträger rausnehmen
dann nach innen oben reinschauen - da ist ein Riegel mit dem das Oberteil einrastet
diesen drücken und dann den Deckel nach vorn schieben

Seiten lassen sich dann nach hinten schieben

Anschlußplatine mit den SATA-Ports nach oben rausziehen - vorher Lüfterkabel abziehen

dann bei geöffneter Tür unten/seitlich rechts sind zwei kleine Kreuzschrauben - Anschlußkabel der Front-LEDs abziehen

dahinter sind zwei Schrauben die das Netzteil/Mainboard halten - nach vorn rausziehen

Gruß Armin
WHS: AMD-785 / Phenom II X3 720 / 8Gb-Ram / 2Tb SSHD-Seagate + 2Tb + 1Tb Samsung / WHS2011
Idle= 63W (mit Energy-Check-3000)
Clienten: 3xPC+2xLaptop // Client-BS Win7/Win8/Win10

Backupmaschine: FSC-E5915 (C2D-6700) mit WHS-2011
Mottek
Foren-Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: 16. Okt 2007, 17:26
Kontaktdaten:

Re: HP Data Vault X312 öffnen

Beitrag von Mottek »

Vielen Dank Armin! Hat geklappt...
Bis denne

Mottek
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Server: HP Data Vault X312 / 2 GB RAM / 3x1 TB HD
3 Clients:
1x Medion MT 8833 / 3GB RAM / 2x 500 GB Festplatte / Foxconn Mainboard - Windows 7 Ulitmate SP1
1x Acer TravelMate / 4 GB RAM - Windows 7 Ulitmate SP1
1 selbstgebauter Desktop PC mit Windows 7 SP1
1x Medion Lifetab
1x WD-TV Live
1x HTC Magic (Android)
1x BlackBerry Torch 9810
1x HTC Desire HD (Android)
Antworten