HP Data Vault x312 Festplatte defekt /Rescue CD

Fragen zum Thema Windows Home Server Hardware
Antworten
ready615
Foren-Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 16. Jan 2011, 10:07

HP Data Vault x312 Festplatte defekt /Rescue CD

Beitrag von ready615 » 16. Jan 2013, 14:02

Hallo!
An meinem HP Data Vault x312 ist wohl ne Festplatte hinüber .................???????? Das WHS wird nicht mehr eingebunden im Netzwerk ....

Die Festplatten Kontrollleuchte blinkt dauernd Blau .........

Wollte probieren das System neu aufzuspielen ..............dabei musste ich feststellen das die Rescue CD nicht mehr auffindbar war......

Ein Anruf bei HP brachte folgende Ernüchterung :

Keine Rescue CD auserhalb der Garantie kaufbar (Hammer)
Sollte bei Media Markt ,wo ich das Teil gekauft habe , nachfragen ob sie eine haben und mir kopieren könnten .
Hatte ich dann auch gemacht . Ergebnis : Ein Lacher und nein haben die nicht

So was nun .................

vielleicht hat hier jemand im Forum diese CD oder weis wo man sie herbekommen kann!!!!!!
oder kann ich eventuell eine WHS 2011 Version aufspielen wenn ja wie bin darin absoluter Neuling

Wäre um eure Hilfe dankbar

gruß ready

Wile E. Coyote
Foren-Mitglied
Beiträge: 153
Registriert: 7. Mär 2011, 09:59

Re: HP Data Vault x312 Festplatte defekt /Rescue CD

Beitrag von Wile E. Coyote » 20. Jan 2013, 09:52

Servus,

ich habe auch einen HP DataVault X31x Serie, Serverwiederherstellungs DVD ist vorhanden. Bei Interesse PN an mich.

Gruß Wile

djsmoke
Foren-Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 4. Dez 2013, 11:48

Re: HP Data Vault x312 Festplatte defekt /Rescue CD

Beitrag von djsmoke » 4. Dez 2013, 11:51

hi suche auch die cd habe leider meine verloren.

Antworten