Fantec QB-35US3R 2x2TB am eSata vom HP-X312

Fragen zum Thema Windows Home Server Hardware
Antworten
Benutzeravatar
DerDickeDon
Foren-Einsteiger
Beiträge: 30
Registriert: 13. Jun 2011, 10:46

Fantec QB-35US3R 2x2TB am eSata vom HP-X312

Beitrag von DerDickeDon »

Moin liebe Gemeinde,

stöbere schon lange durchs Forum . Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Aufwecken des Fantec 2x 2TB 3,5 über eSata. Soll ja über lightsout gehen. oder auch nicht . Beschreibungen sind ja wie die Büchse der Pandora, erst wenn man Sie aufgemacht hat gibt es die Bescherung :shock:

Hp DataVault X 312
WHS 2003

Dazu soll der FANTEC QB-35US3R ( Festplatten einzelnt ins System eingebunden a 2 TB)

Mir ist nur wichtig das sich die Kiste mit dem Server schlafen legt und vor allem wieder Aufwacht . Habe keine Lust auf stundenlanges gewarte, wenn die eSata-Platten nicht beim Aufwecken am Start sind. :o

Gruß
DDD
Antworten