Standby H342

Fragen zum Thema Windows Home Server Hardware
Antworten
mimalue
Foren-Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: 24. Mai 2009, 10:27
Wohnort: Lübeck

Standby H342

Beitrag von mimalue » 4. Nov 2021, 10:34

Hallo zusammen,

hat hier noch jemand einen Acer H342 in Betrieb, oder kann ihn noch einmal mal kurz starten?

Ich hatte mir als "Ausfallssystem" für meinen H340 einen H342 besorgt und stelle jetzt fest, dass (im Gegensatz zum 340) beim 342 im Standby noch einige Funktionen (z.B. die Lüfter) aktiv bleiben. Muss das da so sein oder kann ich das irgendwo konfigurieren? Weder im BIOS noch in Systemsteuerung oder Konsole finde hierzu Einstellungsmöglichkeiten.

Gruß aus dem Norden
WHS: Acer H340 Mediamarkt-Version
Clients: 5x W10 Prof., 1x PS3, mehrere Android-Handy, 1 x Emtec N200

Antworten