Acer h341 oberste Drive-LED blinkt rot

Fragen zum Thema Windows Home Server Hardware
Antworten
Riewekooche
Foren-Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 24. Okt 2009, 10:05

Acer h341 oberste Drive-LED blinkt rot

Beitrag von Riewekooche » 21. Jan 2021, 12:02

Hi
bei meinem H341 blinkt die oberste Drive-LED rot, obwohl da gar kein Laufwerk drin ist....

Hatte das schon mal jemand? und woran liegt das?

Der Server läuft prima.
Es gibt auch kein Fehler in der Ereignisanzeige.
Die Smart-Anzeige zeigt keine Fehler. Ein lLaufwerk im untersten Slot und eines über eSATA.

Gruß

Riewekooche
Foren-Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 24. Okt 2009, 10:05

Re: Acer h341 oberste Drive-LED blinkt rot

Beitrag von Riewekooche » 21. Jan 2021, 16:55

Obwohl ich nicht weiss, warum der Fehler aufgetreten ist, hat folgender Tipp geholfen:

"Ich habe für den Dienst HomeServerMonService in den Eigenschaften unter "Anmelden" nicht mehr das ursprüngliche "Lokales Systemkonto" ausgewählt, sondern auf den Administrator Account umgestellt."

Es gibt auch ein Update des Dienstes, den habe ich aber noch nicht probiert (läuft ja im Moment).

Somit im Moment keine Hilfe mehr erforderlich.

Antworten