Zugriff auf den server vom I-Net per Remot

Hier bitte alle Informationen zu Updates oder Patches wie Power Pack 1, Power Pack 2 oder den monatlichen Updates posten.
Antworten
Calidor
Foren-Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 27. Jun 2008, 21:50

Zugriff auf den server vom I-Net per Remot

Beitrag von Calidor »

Hallo habe schon alles durchsucht und ausprobiert aber noch keine lösung gefunden.

Ich kann mich Übers Internet auf die Webseite des Servers einloggen,kann dann auch die ordner usw nutzen die freigegeben sind.

Wenn ich aber auf den Server oder einen rechner im Netzwerk connecten will kommt immer ein Timeout,woran könnte das liegen,vor PP2 ging alles wunderbar.

Wäre für Hilfe dankbar!

Gruss Calidor
nemo
Foren-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: 8. Jul 2008, 21:53

Re: Zugriff auf den server vom I-Net per Remot

Beitrag von nemo »

Hi,

ich schließe mich deinem Problem an, bei mir funktioniert es auch nicht.
Ich hab schon eine Weiterleitung auf den RDP Port versucht aber auch das funktioniert nicht.
Hab auch schon geschaut ob man den Timeout irgendwie erhöhen kann aber leider ohne Erfolg.

Gruß
Nemo
Viele Grüße an Euch
Nemo

WHS: Asus P7Q57-M DO mit Core I3, 8 GB RAM, Digital Devices Cine S2 V5.5, 2x WD Green 1000 (WDC WD10EARS / WDC WD10EAVS), WD Essentials 2 TB als Backup
Software: WHS 2011, VMWareServer, MP 1.2.1, Lightsout 1. 5.1.1555
Clients: HTPC eigen Bau, Acer Aspire Revo (Win 7), Asus Eee PC T101MT (Win 7), FAT Client eigenbau (Win 7).
Netzwerk:FritzBox 7270 300 Mbit WLAN
Antworten