Hallo zusammen,
ich habe das Problem, das in Lights Out bei meinem PC das Veeam auf "Backup läuft" steht obwohl an meinem PC kein Backup läuft. Das führ dazu, dass jedes Mal wenn ich meinen PC herunterfahren möchte das unterbrochen wird und ich darauf hingewiesen werde,dass da ein Backup läuft.
Ich finde hierzu keine Lösung online und hoffe ihr könnt mir dabei helfen
Grüße
Edit:
Server Version 2.5.5.3952
Veeam Agent 4.0.0.1811 - Free Edition
Lights out und Veeam
-
- Foren-Einsteiger
- Beiträge: 5
- Registriert: 7. Feb 2017, 21:20
- Martin
- Moderator
- Beiträge: 9948
- Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
- Wohnort: Im wilden Süden
Re: Lights out und Veeam
Lights-Out Version 2.x unterstützt nur Veeam 3.x.
Die Unterstützung von Veeam 4.x ist erst in Lights.Out 3.5 enthalten.
D.h. entweder auf Lights-Out 3.5 aktualisieren oder Veeam auf 3.x downgraden.
Gruß
Martin
Die Unterstützung von Veeam 4.x ist erst in Lights.Out 3.5 enthalten.
D.h. entweder auf Lights-Out 3.5 aktualisieren oder Veeam auf 3.x downgraden.
Gruß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Entwickler von Lights-Out
-
- Foren-Einsteiger
- Beiträge: 5
- Registriert: 7. Feb 2017, 21:20
Re: Lights out und Veeam
@ Martin
Perfekt...Update auf Version 3.x easy installiert und promt wurde das erkannt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Lizenz etc. wurde ebenfalls sofort eingelesen. Hier ein Lob an die Devs für das leichte Upgrade...kenne das auch anders.
Thread kann geschlossen werden
Perfekt...Update auf Version 3.x easy installiert und promt wurde das erkannt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Lizenz etc. wurde ebenfalls sofort eingelesen. Hier ein Lob an die Devs für das leichte Upgrade...kenne das auch anders.
Thread kann geschlossen werden
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·