Hallo,
ich hatte bisher noch LO V1 am laufen, und beim Neuaufsetzen dachte ich mir, ich installiere mal V3, ersteinmal noch lizenzfrei. Aber die LO-Mobile App habe ich mir gleich dazugekauft, komme dabei aber nicht so wirklich weit.
Ich stoße immer auf den Fehler 401, und das wahrscheinlich zurecht. Womit überhaupt muss ich mich anmelden? Ich vermute mit einem Windows-Benutzer. Unter Windows bin ich mit einem MS-Konto angemeldet, und auch da komme ich nur in LO rein, wenn ich das Häkchen bei "Windows Anmeldedaten verwenden" anklicke.
Was wird denn benötigt? Mein Benutzername des MS-Kontos? Meine Email? Mein PW ist richtig, da bin ich sicher und hab es eben noch beim Einloggen in das MS Konto benutzt.
BIn da gerade irgendwie...lost. Googeln half leider auch nicht.
LG Markus
Anmelden in Lightsout Mobile
-
- Foren-Einsteiger
- Beiträge: 32
- Registriert: 19. Jun 2009, 21:29
- Wohnort: Jüchen, NRW
-
- Foren-Einsteiger
- Beiträge: 32
- Registriert: 19. Jun 2009, 21:29
- Wohnort: Jüchen, NRW
Re: Anmelden in Lightsout Mobile
So, sacken lassen, jetzt geht's. Mein Problem war, dass zwar mein MS-Konto ein PW hatte, aber der verknüpfte User unter Windows nicht. Habe ein PW vergeben, jetzt funktioniert es auch mit LO Mobile.
- Martin
- Moderator
- Beiträge: 9948
- Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
- Wohnort: Im wilden Süden
Re: Anmelden in Lightsout Mobile
Danke für die Rückmeldung.
Gruß
Martin
Gruß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Entwickler von Lights-Out
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·