Seite 1 von 1

Nach einem Neustart, muss die Lizenz neu geladen werden

Verfasst: 23. Feb 2017, 20:12
von EinsteinJr.
Hallo,

ich habe mir eine Lizenz gekauft, funktioniert soweit auch wunderbar. Nur ist mir aufgefallen, mache ich einen Neustart habe ich nur die Free Version, ich muss erst wieder meinen Lizenzschlüssel laden damit es funktioniert. Soll das so ? Wäre bisschen blöd.

Grüße,

Re: Nach einem Neustart, muss die Lizenz neu geladen werden

Verfasst: 24. Feb 2017, 15:13
von Martin
Nein, das ist ein Bug, der mit der kommenden 2.0.2 gefixt wird. Bitte mach sicherheitshalber ein Ticket auf damit ich deine Logs daraufhin prüfen und dir eine Testversion zukommen lassen kann.

Ticket: https://www.green-it-software.com/osticket/ Bitte füge deine Server-Logs hinzu. Einfach den ganzen Ordner c:\programdata\LightsOut2\Logs zippen (per Rechtsklick, Senden an komprimierten Ordner) und das Archiv dem Ticket hinzufügen. Falls der Ordner c:\programdata nicht zu sehen ist, dann die Explorereinstellungen öffnen und "Versteckte Ordner und Dateien" auf anzeigen setzen.

Re: Nach einem Neustart, muss die Lizenz neu geladen werden

Verfasst: 24. Feb 2017, 21:36
von EinsteinJr.
Ok danke werde ich machen. Schau das ich das morgen hinbekomme.