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Re: ping - Zeitüberschreitung
Verfasst: 19. Aug 2015, 13:18
von ruga
Den Fehler der Anschlussweiterleitung erhielt ich als ich den remote wieder einschalten wollte.
Bei der Frage nach der MS live ID habe ich angebrochen, dann kam der Fehler.
Ich habe ihn jetzt auf ignorieren geschaltet
Re: ping - Zeitüberschreitung
Verfasst: 19. Aug 2015, 13:23
von ruga
Regedit Anschlussweiterleitung (Bild)
Re: ping - Zeitüberschreitung
Verfasst: 19. Aug 2015, 13:27
von ruga
Als du WAS gemacht hast ?
Was kommt denn bei Details ?
Bei Details Fehler Anschlussweiterleitung wird das Fenster der Remote Einstellungen eingeblendet.
Re: ping - Zeitüberschreitung
Verfasst: 19. Aug 2015, 14:02
von Nobby1805
Beim 2. Screenshot sollte es der Unterschlüssel install sein
Bei letzten Screenshot brauch ich ALLE Unterschlüssel
Re: ping - Zeitüberschreitung
Verfasst: 19. Aug 2015, 14:11
von ruga
Beim 2. Screenshot sollte es der Unterschlüssel install sein
Bild Unterschlüssel
Re: ping - Zeitüberschreitung
Verfasst: 19. Aug 2015, 14:19
von Nobby1805
Ich muss jetzt weg ... melde mich heute Abend
Re: ping - Zeitüberschreitung
Verfasst: 19. Aug 2015, 14:20
von ruga
Unterschlüssel
Re: ping - Zeitüberschreitung
Verfasst: 19. Aug 2015, 19:23
von Nobby1805
Nobby1805 hat geschrieben:Beim 2. Screenshot sollte es der Unterschlüssel install sein
Bei letzten Screenshot brauch ich ALLE Unterschlüssel
mit "letzten" meinte ich HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows Home Server\Port Forwarding Service ... da gibt es debug, External Port, Internal Port und Protocol
Re: ping - Zeitüberschreitung
Verfasst: 19. Aug 2015, 19:36
von Nobby1805
die bisherigen Screenshots sehen eigentlich "richtig" aus ... poste mal die Logfiles ddns-<Datum>.log, portforwarding-<Datum>.log
... und noch einmal die Frage welche Port jetzt im Router weitergeleitet werden ?
Re: ping - Zeitüberschreitung
Verfasst: 19. Aug 2015, 22:34
von ruga
Nobby1805 hat geschrieben:Nobby1805 hat geschrieben:Beim 2. Screenshot sollte es der Unterschlüssel install sein
Bei letzten Screenshot brauch ich ALLE Unterschlüssel
mit "letzten" meinte ich HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows Home Server\Port Forwarding Service ... da gibt es debug, External Port, Internal Port und Protocol
Bilder dazu:
Re: ping - Zeitüberschreitung
Verfasst: 19. Aug 2015, 23:02
von ruga
Nobby1805 hat geschrieben:die bisherigen Screenshots sehen eigentlich "richtig" aus ... poste mal die Logfiles ddns-<Datum>.log, portforwarding-<Datum>.log
... und noch einmal die Frage welche Port jetzt im Router weitergeleitet werden ?
beiliegend die Dateien.
Die ports im Router muss ich noch suchen
Re: ping - Zeitüberschreitung
Verfasst: 19. Aug 2015, 23:05
von ruga
Nobby1805 hat geschrieben:die bisherigen Screenshots sehen eigentlich "richtig" aus ... poste mal die Logfiles ddns-<Datum>.log, portforwarding-<Datum>.log
... und noch einmal die Frage welche Port jetzt im Router weitergeleitet werden ?
Unter "Weiterleitung" finde ich im Router keine Einstellung. Sind es die Portfreigaben?
Portfreigaben im Anhang
Re: ping - Zeitüberschreitung
Verfasst: 19. Aug 2015, 23:16
von Nobby1805
Ist das gewollt, das dort Ports 5053ff zu einem PC durchgeleitet werden ?
Port 443 fehlt immer noch ... es kann sein, dass die Fritz diese Weiterleitung per UPnP nicht akzeptiert weil dieser Port auch für das Remote-Management der Fritz verwendet wird ... schau mal danach und schaltet das ab
Ich kann nur dringend empfehlen das UPnP im Router abzuschalten und dann die benötigten Ports von Hand frei zu geben.
Re: ping - Zeitüberschreitung
Verfasst: 19. Aug 2015, 23:21
von Nobby1805
ruga hat geschrieben:Nobby1805 hat geschrieben:die bisherigen Screenshots sehen eigentlich "richtig" aus ... poste mal die Logfiles ddns-<Datum>.log, portforwarding-<Datum>.log
... und noch einmal die Frage welche Port jetzt im Router weitergeleitet werden ?
beiliegend die Dateien.
portforwarding-Logs gibt es nicht ?
Re: ping - Zeitüberschreitung
Verfasst: 19. Aug 2015, 23:32
von ruga
Nobby1805 hat geschrieben:ruga hat geschrieben:Nobby1805 hat geschrieben:die bisherigen Screenshots sehen eigentlich "richtig" aus ... poste mal die Logfiles ddns-<Datum>.log, portforwarding-<Datum>.log
... und noch einmal die Frage welche Port jetzt im Router weitergeleitet werden ?
beiliegend die Dateien.
portforwarding-Logs gibt es nicht ?